Hitec Heli Servo Pack Hat sie schonmal jemand getestet?
Hallo zusammen,
Da ich Bald neue servos für meinen logo 550 sx brauche,
wollte ich mal fragen ob jemand schon diese servos getestet hat (HELI SERVO PACK STANDARD HITECHITEC)
Man liest ja kaum was davon. Würde gerne mal ein paar erfahrungen hören.
Vor allem im Kunstflug/3D.
AW: Hitec Heli Servo Pack Hat sie schonmal jemand getestet?
Hi,
Ich habe die such maschine genutzt und nichts gefunden
Ich benutze vor jedem neuen tehma die suche...
Nirgens habe ich erfahrungswerte über diese servos gefunden.
Also Bitte nicht immer die suchmaschine vorschlagen.
Hat einen komischen nebengeschmack wenn man sie doch wirklich selbst benutzt hat und nichts findet
Als ich gestern hitec servo eingegeben habe,
ich habe sicher 10 mins gesucht und nichts gefunden.
Wenn ich die suche nach tehmen benutze,
Haben die ergebnisse eigendlich überhaup nichts mit meinem such wort zu tun.
Ein Vereinskollege hat diese Servos aus dem "Pack" im GAUI X5 und ist zufrieden was Stellkraft, Geschwindigkeit und somit dem Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Langzeiterfahrung gibts da auch noch keine.
Aber,...... kleiner Hinweis:
die Servohornaufnahme ist "Standard FUTABA 25Zähne"
........für den Einen u.U. sehr hilfreich, für den Anderen u.U. evtl etwas ärgerlich....... wenn man die also z.B. in einem Raptor E700 verpflanzen wollte (was ich evtl vor hatte), so brauch man nicht(!) die Hitec-Servoadapter, sondern kann sich mit den beiliegenden Adapter begnügen, welche auch auf die ACE RC-Servos passen.
Quelle: ServoCITY H25T NEW! Hitec Standard Spline (25 teeth)
HS-83XXTH and HSB-93XXTH series servos.
NOTE: This spline is the same as the Futaba 25T Standard Spline (3F).
Super das ist doch was!
Und damit die infos zur Taktfrequenz aus dem anderen thread von coradoman nicht verloren gehen kopier ich sie hier nochmal kurz rein.
das Servo HS 8330 SH kann mit einer Taktfrequenz bis 200Hz angesteuert werden. Es benötigt für die Mittelstellung einen Impuls von 1500us.
Das Servo HS 8315 BH ist ein spezielles Kreiselservo. Es kann mit einer Taktfrequenz bis 333Hz angesteuert werden. Es benötigt für die Mittelstellung einen Impuls von 760us.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar