Du müsstest mal mein KST 515 Heckservo am 380er hören. Manche Servos sind halt lauter, manche leiser.
Hitec Heli Servo Pack Hat sie schonmal jemand getestet?
Einklappen
X
-
AW: Hitec Heli Servo Pack Hat sie schonmal jemand getestet?
Die DS610 fliegen viele ja sogar im 700er Heli, da müssten sie für einen 570er doch locker reichen.Zitat von link Beitrag anzeigenhab mir gestern auch welche bestellt, da ich hier schon lang mit lese. hat es mich doch gepackt, morgen sind sie da
kommen im goblin 570 rein und ersetzen align ds610 ,sind mir irgendwie zu schwach.
bin schon gespannt wie groß der unterschied sein wird.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Kommt halt immer auf dei Anforderungen an!Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenDie DS610 fliegen viele ja sogar im 700er Heli, da müssten sie für einen 570er doch locker reichen.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
die hitecs wurden mir auch für den TT e700 empfohlen.
Ich hab mal ein Video von den Servos gemacht.
Das kann so nicht passen, nach 1er Minute bekomm ich Ohrenschmerzen.
So möcht ich nicht das Setup anpassen und so ein surren hab ich noch nie gehört.
Kommentar
-
Kommentar
-
@Blade Breaker
ja die wurden oder kann man im 700er fliegen, nur fliege ich mittlerweile härter. bei starken pitchwechsel kommen die net aus den arsch...man merkt das die ne 1-2 sec brauchen um die kraft durch zu reichen.
für rundflüge ,low rpm und soft 3d sind die aber ausreichend....trotzdem möchte ich mal hv servos testen, da der rest meiner hardwarde dafür ausgelegt ist.NEXT Sim @go PRO
Kommentar
-
Gewöhn dich dran!Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenDas kann so nicht passen, nach 1er Minute bekomm ich Ohrenschmerzen.
So möcht ich nicht das Setup anpassen und so ein surren hab ich noch nie gehört.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kommt mir jetzt nicht so wild vor. Aber am Video ist es schwer einzuschätzen wie laut es wirklich ist. Aber das Digitalservos oft Besorgnis erregende Gereusche von sich geben ist normal.Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
dein servo ist nicht kaputt....da deine schubstange unter spannung steht geht das direkt ans servos und brummt halt, weil es auf druck ist. ist bei mein 570er auch so. habe das kleine plastikteil im heckrohr was für die klemmung zuständig ist raus gemacht. da ist es nicht mehr so schlimm.NEXT Sim @go PRO
Kommentar
-
Hab das gleich Heckservo. Vorher in meinem T-Rex 600 nun im Goblin 570.
Im T-Rex war es kaum vernehmbar, also sehr leise. Im Goblin hat es dann auf einmal das von Dir beschriebene nervtötende Surren gemacht. Habe auch erst gedacht, da ist was kaputt. Habe dann auch die Schubstange etwas gelockert (die Durchführung des Pastkiteils, dass die Schubstange im Heckrohr hält, etwas aufgefeilt), dadurch ist es nun leiser geworden. Anscheinend verstärkt aber das Heckrohr den "Sound".
Habe damit aber nun schon etliche problemlose Flüge gemacht. Alles bestens. Kannst also beruhigt sein
GruÃ?, Sebi
Kommentar
-
Hallo, weiß zufällig jemand ob bei dem Standard Set ein 5A BEC ausreicht?
Gruß Steffen
Kommentar
-
Ich hatte Savox im Logo 500 mit einem YGE mit 5A.
Ging nur mit zwei Elkos.
Denke das wird bei den nicht anders sein, ohne Elkos oder Linus Schaltung würde ich das nicht machen.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Man findet hier im Forum einen Thread, in dem ein mögliches Ersatzgetriebe für die 8360er genannt wird, was jedoch nicht passt (angeblich das vom 7950er).
Gibt es wirklich keine Ersatzgetriebe für die 8360er Hitecs?! Einwegservos find ich eher suboptimalGrü�e
Roman
Kommentar
-
Bei den Preis aber akzeptabel.Zitat von Roman H. Beitrag anzeigenEinwegservos find ich eher suboptimalScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hallo,
ich verbaue die Servos regelmäßig bei meinen Kundenaufträgen, bis jetzt keine Klagen.
Hochvolt-fahig, stabile Servoarme, Preis-Leistung => TOP.
GrussStefan
Quest Impaction 787; LAMA Elektro 1:4; Airwolf PHT3; DIABOLO 700
Kommentar

Kommentar