In USA werden auch oft Servos geflogen die man hier noch nie gehört hat.
Wenn man mal bei Helifreak schaut werden dort oft "Outrage Torq" oder "RJX" (scheinbar RJX = BK) Servos geflogen.
Ich habe jedenfalls von beiden Marken noch nie was gehört, aber dort drüben scheinen das Allerweltsmarken zu sein die jeder kennt...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Es wurde hier oft als Referenz die SBUS2-Reihe von Futaba genannt. Konkret: BLS273SV für die TS sowie das BLS276SV für das Heck.
Was für einen Vorteil haben die SBUS2-Servos gegenüber gewöhnlichen PWM-Servos? Man kann die Mitte unabhängig vom Sender einstellen und hat weiterhin exakt gleiche Wege nach beiden Seiten. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Oder?
Mich hätte nur interessiert, welche Vorteile das SBUS-System für uns Heliflieger hat. Ich nehme an, gar keinen. Bis auf die Mittenverstellung, wie mir scheint.
Mich hätte nur interessiert, welche Vorteile das SBUS-System für uns Heliflieger hat. Ich nehme an, gar keinen. Bis auf die Mittenverstellung, wie mir scheint.
Im Helicopter hängt das Stabi am S-Bus, nicht die Servos.
Ja, BLS 276 kannst du direkt an 2S Lipo anschließen, oder am BEC bei bis zu 8,4V laufen lassen. Es ist der Nachfolger von BLS 256 was die HV Alternative des bekannten BLS 251 ist, und bessere Heckservo findest du kaum.
Hallo Scheich, sehr schöner Flug. ein bisschen OT. Is das Version v3 vom Ac 3x? Wie bisst Di damit zufrieden?
Und was für ne Telemetrie nutz Du,?
Lg Janis
Danke für die Blumen,Janis...
Ja,ist die V3(siehe Signatur),wie erwartet,und wie ich es von der 2.6 gewöhnt bin,die Referenz für mich...
Telemetrie war das IISI Cockpit V2,mittlerweile habe ich Hott.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar