Also die MKS HBL 950 HV und 980 HV sind in meine Vergleich (Excetabelle) eher im hinteren mittelfeld.
Ich denke ich werde die JR servos bestellen. Sieht im moment alles danach aus.
Gruß
Johannes
Die Sache ist nur: Ich kann bei bestem Willen keinen Unterschied zwischen den Servos feststellen. Obwohl die DS620 um einiges langsamer sind. Es liegt also mMn. nicht nur an den Servos - da spielt, denke ich, auch viel Placebo mit rein ("das muss ja besser sein"), aber auch an anderen Dingen (Flybarless zbsp, wie "Hart" man es einstellen kann, mit dem Microbeast kann ich keinen Unterschied feststellen, aber vielleicht ist das ja mit zbsp. einem Vstabi ja anders ?!?!) Auch am Heckservo bin ich eher nüchtern: Das HBS 770 am Heck hält mit seinen 0.03 sekunden nicht besser als mein DS650 - und zeigt auch kein "härteres" Einrastverhalten. Die Kreiselempfindlichkeit konnte ich auch nicht erhöhen. Kommt da etwa das MB an seine Grenzen ? Denn in Theorie müsste das HBS ja deutlich besser sein. Jetzt seid ihr dran 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar