Hi,
also bei mir ist einmal ein DS 510 nach 30 Flügen während des Fluges gestorben, und bei meinen KDS N300 eins nach dem Einbau beim Setup einstellen, also Quasi neu und gleich hin.
Das wars bis jetzt!
Gruß
Stefan
)
GWS 620DMG. Nicht mal weil die so günstig wären (Sind sie aber, hähä), sondern weil ich jemanden kenne der mit denen schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat was crashstabilität und langzeiterfahrungen angeht. Ich werde hier auf jeden fall nen kleinen Bericht verfassen, nur um (hoffentlich) zu Zeigen, dass es auch abseits vom mainstream brauchbare Servos gibt
Der Mainstream hat mich nämlich grade bitter einttäuscht (Savöx SH1350....)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar