Hab im 700er die BLS451 und auch BLS251 am Heck . . .
Gruß Lutz

Was meinst du warum mich meine 4 Servoausfälle so aufregen
Aber zum Glück war der Schaden immr marginal. Wäre das bei meinem "Großen" 500er in der Luft passiert, wäre da erheblich mehr zu Bruch gegangen.Glücklicherweise hab ichs ja vorm Fliegen gemerkt und dann auch gelassen. Jetzt hab ich mir nen kompletten satz servos bestellt, hab kein interresse daran, dass mir noch ein Servo "Mal so" wegstirbt 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar