Es gibt ganz klar preiswertere Alternativen auf dem Markt die mehr können, wobei natürlich dann die Markenbrille abgenommen werden muss.
Hi,
ich bin der Meinung (was für ein Satzanfang), dass ich nicht lange probieren möchte ob es funktioniert, sondern gerne etwas mehr ausgebe und es funktioniert. Da ich kein Crack bin, möchte ich auch kenne bösen ßberraschungen erleben. Deswegen hatte ich damals den GY 401 genommen und heute das VStabi. Beides hat mich bis dato noch nie enttäuscht.
Sei mir nicht böse, aber ich hätte da bereits die EUR 50 investiert und mir die 3 Servos gespart ;o)
Keine Sorge, bin für Tipps, Ideen oder Meinungen nicht böse.
Hab aber natürlich nicht 3 Servos gekauft und probiert, sondern da war einmal das Standard
KDS 9G Servo am Anfang, dann hab ich mir ein Digitalservo gekauft (HobbyKing R/C Hobby Store : Power HD 3688HB Digital Servo 25g/2.8kg/.07sec)
Damit war es einen Tick besser da ich die Empfindlichkeit etwas höher drehen konnte bevor er pendelte. Aber immer noch nicht weg, dann hab ich von nem Bekannten ein Align Heckservo vom Rex 450 probeweise verbaut, aber das war nicht anders als mit meinem
Digital Heckservo. Daher komme ich auf die 3 Stück ;-)
Hallo...
Ein Interessantes Thema....
Ich stand auch vor der Wahl und muß sagen nach dem ich diesen Thred gelesen habe bin ich zwar schlauer aber über den KDS 900 habe ich bis heute nichts Hilfreiches gefunden.
Das Einstellen dieses Kreisels ist schon recht komisch wie ich finde . Zuminndest für ein Fortgeschrittenden Anfänger....
Ich finde die Elektrik im Helli ist das A+O.
Und wenn ich bald nichts über diesen Kreisel finde baue ich ihn aus ...
Mich Wundert es nur, das viele Leute schreiben das der KDS900 ein Top Gyro ist. Aber wenn man was sucht oder fragt nie eine konkrete antwort bekommt
Denke ich werde auf alt bewert setzen und mir ein Futaba kaufen.....
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar