Schrottwerkzeug billig gekauft -> Wem gehts genauso?
Einklappen
X
-
highlighter
AW: Schrottwerkzeug billig gekauft -> Wem gehts genauso?
Mein Reden in knapperen WortenZitat von JMalberg Beitrag anzeigenIch denke hier hat jeder seine Lektion gelernt:
- Der Käufer, weil er so deppert war so was zu kaufen.
- Der Verkäufer, der jetzt das Feedback hat und so was nicht mehr in den Katalog nimmt.

Gruß
Kommentar
-
kebelt
wir werden es dennoch nicht aus dem Programm nehmen.....so wie ganz viele andere Händler (nicht nur in Deutschland) auch.
Und ein "Ehepaar" stellen wir hier sicher auch nicht dar.....es wurde ja sogar explizit nach einer ßußerung von uns gefragt! Ganz im Gegensatz zu den anderen Anbietern dieses Sets!
Kommentar
-
Hi,Zitat von kebelt Beitrag anzeigenwir werden es dennoch nicht aus dem Programm nehmen.....so wie ganz viele andere Händler (nicht nur in Deutschland) auch.
das hat ja auch niemand verlangt.
Ich hoffe aber, dass viele das hier finden und lesen werden, dann erledigt sich das schon von selbst......
Und auf das "nicht nur in Deutschland" bezogen: Hätte ich das Set aus China, Taiwan usw. hät ich garnicht so ein Aufstand gemacht. Man weiß ja, was zu 99% von denen für Qualität zu erwarten ist(Rexis mal ausgenommen
)......
Aber von deutschen Händlern hätte ich eben erwartet, dass sie solch einen Müll nicht verkaufen......naja, Geld regiert die Welt.
Ich denke, jeder kann sich hier sein eigenes Bild machen und für sich entscheiden, was "man" macht......
So, aber jetzt raus auf den Platz, noch lacht die Sonne
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Agusta
Hallo...ich benutze die Teile von topcad...echt gut...aber trotz der guten Qualtität musste ich die 1,5er Klinge schon austauschen....klar ist man verärgert....aber mal ehrlich...als Händler probiert man nicht alles was man vertreibt bis ins Letzte aus....freakware ist imho ein zuverlässiger Händler...
Kommentar
-
Also ihr verkauft also WISSENTLICH und mit voller Absicht Gegenstände (ich mag da jetzt nicht Werkzeug dazu sagen...) mit dem man nix anfangen kann??Zitat von kebelt Beitrag anzeigenUnd wie gesagt, im Shop wird eigentlich jeder darüber aufgeklärt, das dieses Set im Koffer höchstens für den Einstieg langt....nicht aber für den Heli-Zusammenbau.
Respekt. Das nenn ich mal Eier in der Hose haben
Vor allem kann ich mir eher wenig darunter vorstellen für was man einen solchen Koffer zum Einstieg brauchen kann, wenn man damit keinen Heli zusammenbauen kann.
Das ist doch ein Wort.wir werden es dennoch nicht aus dem Programm nehmen.....so wie ganz viele andere Händler (nicht nur in Deutschland) auch.
Wissentlich und nachweißlich Schrott verkaufen aber nix draus lernen.
Ich ärger mich gerade das ich mir zu Weihnachten von Euch nen Heli gekauft habe, passiert mir aber nicht nochmal
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Kommentar
-
Dingydigger
Huijuijui - hier gehts ja rund! So richtig kann ich die Aufregung aber nicht verstehen. Teilt man den Preis des Koffers durch die Werkzeuge, landet man bei einem dermaßen lächerlichen Einzelteilpreis, dass JEDEM klar sein müßte: Qualität, wird hier nicht geboten!
Klar wünscht man sich Schnäppchen. Klar appeliert man an das Gute im Menschen. Aber übertriebene Vorstellungen, sollte man deshalb doch nicht gleich haben, oder?
Freakware ist kein uneigennütziger Verein, sondern ein Händler, der in erster Linie an den Gewinn denkt. Das kann ich ihm nicht verdenken. Wer also einen Spielzeugkoffer kauft, darf nicht erwarten, damit richtig arbeiten zu können. Das ist der Grund, weshalb ernstzunehmende ßrzte auch nie mit sowas auftauchen:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Acer99
Nee, wenn Werkzeug verkauft wird, muss es auch Werkzeug sein, losgelöst vom Preis.
Ich finde die Reaktion von FW auch etwas schwach. Wenn andere Tinneff verkaufen, ist es kein Grund, ebenso zu handeln. Wenn das Werkzeug nach de dritten Schraube rund ist, kann man es zu nix gebrauchen, weder zum Einstieg noch für einen kleinen "Feldschraubversuch" noch zu sonstwas,allenfalls zum Ausstieg.
OL
Kommentar
-
kebelt
wir finden es auch nicht in Ordung, das hier nur freakware angegangen wird.....wir sind nicht allein mit dem Verkauf dieses Werkzeuges auf dem Markt!
Und es ist auch zu gebrauchen! Einzig der kleinste Sechskantdreher hat Schwachstellen, ansonsten gab es noch keine Reklamationen (und es wurden nicht gerade wenige davon verkauft!). Die Kugelkopfzange hält für den Preis auch angemessen viel aus.
Sucht also bitte neue Argumente wenn ihr irgendwelchen Frust loswerden wollt.
ßbrigens haben wir auch ßffnungszeiten, da kann gern jeder mal vorbei kommen!
Kommentar
-
Hallo! (wie auch immer Dein Name ist...)
Das ist richtig.Zitat von kebelt Beitrag anzeigenwir finden es auch nicht in Ordung, das hier nur freakware angegangen wird.....wir sind nicht allein mit dem Verkauf dieses Werkzeuges auf dem Markt!
Aber keiner Eurer Mitbewerber versucht mit haarsträubenden Begründungen vom Vorwurf abzulenken
Hält für den Preis angemessen viel aus...Und es ist auch zu gebrauchen! Einzig der kleinste Sechskantdreher hat Schwachstellen, ansonsten gab es noch keine Reklamationen (und es wurden nicht gerade wenige davon verkauft!). Die Kugelkopfzange hält für den Preis auch angemessen viel aus.
Doch, der war gut...
Und wenn ihr schon wisst das der kleinste nix taugt, dann legt doch da was vernünftiges dazu. So als Abgrenzung vom Wettbewerb.
Oder stellt doch mal was wirklich brauchbares zusammen...
Ich glaube, mittlerweile geht es gar nicht mehr um den Koffer an sich, sondern um die fadenscheinigen Ausreden von Dir.Sucht also bitte neue Argumente wenn ihr irgendwelchen Frust loswerden wollt.
Sprich, die Reaktion von Freakware als Firma, als dessen Vertreter Du hier auftrittst.
Bisher hast Du Dich und damit Freakware nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Und was Eure ßfnungszeiten mit Deiner Reaktion auf Euren Koffern zu tun haben, das ist mir völlig schleierhaft.Gru� Markus
Kommentar
-
Hallo,
also ich kann jeden eigenlich das Werkzeug hier empfeheln:
http://www.world-of-heli.de/werkzeug...robo-tmrf.html
http://www.world-of-heli.de/werkzeug...-set-tmrf.html
Habe damit bisher super Erfahrungen gemacht.
OK ist zwar etwas teurer, aber dafür kauft man das nur einmal
Gerade beim Werkzeug gilt: Wer billig kauft, kauft 2 mal oder mehr
Und von dem Sets waren auch einige bei uns im Verein so angetan das die sich das mittlerweile auch besorgt haben.
Damit halten sogar die Relativ Weichen Schrauben vom T-Rex 500 eine Ewigkeit
Es gibt ein schönes Sprichwort bei den Chinesen:
"Wir sind zu Arm um billig zu kaufen"
Gruß
Uli
Edit: Ich würde aber auch nie Freakware verurteilen das die nicht so Hochwertiges Werkzeug verkaufen, denn die meisten wollen nun mal für Werkzeug nicht viel Geld ausgegeben.
Als Faustformel kann man sagen bei Imbuss und Schraubendrehern gilt: ab 10 Euro pro Stück taugt es.Zuletzt geändert von Uli_ESA; 13.03.2009, 13:11.Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Du wirst aber auch keinen ßrztebedarfs-Händler finden, der solche Koffer als ernsthafte "Einstiegsausstattung" verkauftZitat von Dingydigger Beitrag anzeigenFreakware ist kein uneigennütziger Verein, sondern ein Händler, der in erster Linie an den Gewinn denkt. Das kann ich ihm nicht verdenken. Wer also einen Spielzeugkoffer kauft, darf nicht erwarten, damit richtig arbeiten zu können. Das ist der Grund, weshalb ernstzunehmende ßrzte auch nie mit sowas auftauchen:
GruÃ? Markus
Kommentar
-
Acer99
Das ist richtig, wird auch von Niemanden in Abrede gestellt.Zitat von Dingydigger Beitrag anzeigenFreakware ist kein uneigennütziger Verein, sondern ein Händler, der in erster Linie an den Gewinn denkt.
Nur wenn man auf Gewinn aus ist, sollte man darauf achten, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt
OL
Kommentar
-
Gaugi
Habe seit jahren das Hudy Profi Tools Werkzeug und kann nur sagen einfach TOP:Einmal was mehr ausgeben aber dafür hat man ruhe.
Kommentar
-
Habe kein Frust da ich dieses Set mir nicht gekauft habe, für das Geld kann es nichts sein!!!! Aber die Kommentare die hier stehen sind der Hammer.Zitat von kebelt Beitrag anzeigenwir finden es auch nicht in Ordung, das hier nur freakware angegangen wird.....wir sind nicht allein mit dem Verkauf dieses Werkzeuges auf dem Markt!
Und es ist auch zu gebrauchen! Einzig der kleinste Sechskantdreher hat Schwachstellen, ansonsten gab es noch keine Reklamationen (und es wurden nicht gerade wenige davon verkauft!). Die Kugelkopfzange hält für den Preis auch angemessen viel aus.
Sucht also bitte neue Argumente wenn ihr irgendwelchen Frust loswerden wollt.
Kommentar

Kommentar