Hi ,schau dir mal die Maße von der EC vom Schwing an .Die könnte deiner Größe entsprechen .Sein Maßstab ist 1:5.
Ich hab die EC von Vario ,die ist aber etwas kleiner wie deine.Falls du Maße von der Kleinen brauchst kannst ja bescheid sagen .dann kannst du dir die ja für dein Modell hochrechnen.
Nun brauch ich noch ein Landegestell das möglichst orignal ist und der Größe entspricht. Kann mir da jemand evt nen Tip geben wo ich sowas her bekomme?
Nun brauch ich noch ein Landegestell das möglichst orignal ist und der Größe entspricht. Kann mir da jemand evt nen Tip geben wo ich sowas her bekomme?
Eurocopter?
Mit genug Kleingeld, hängt der Rest auch noch dran
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
kannst du ohne probleme aus 15er und 12er Alurohr Biegen ,vorrausgesetzt du hast ne Biegezange.Die kannst du dir aber auch im Notfall bei deinem Heizungsbauer leihen.
Ja ist richtig, aber wenn dan soll es sehr genau dem Original entsprechen, das wäre dann sehr viel Aufwand... Hätte ja sein können das man da irgendwo das Teil bestellen kann....
kannst du ohne probleme aus 15er und 12er Alurohr Biegen ,vorrausgesetzt du hast ne Biegezange.Die kannst du dir aber auch im Notfall bei deinem Heizungsbauer leihen.
Hat Michael nicht das Landegestell gemeint *:dknow:
also, einfach aufs Sofa setzen und warten das die anderen für dich recherchieren
so wird das wohl nix werden mit dem Eigenbau, wenn Du schon an so einfachen Dingen, wie dem Selbstbau eines Landegestells scheiterst
Bilder gibts, aber die stelle ich unger in Foren....
Warum fragst du?
Vielleicht, weil so ein Projekt nicht ganz uninteressant ist?
Warum willst du keine Bilder einstellen? Lässt du die EC auf Treffen bzw. aufm Platz dann auch im Auto? Versteh ich nicht so ganz....
Wer solch ein tolles Projekt durchführt kann es doch auch ruhig zeigen?!?!? Oder isses so schlimm?
also, einfach aufs Sofa setzen und warten das die anderen für dich recherchieren
so wird das wohl nix werden mit dem Eigenbau, wenn Du schon an so einfachen Dingen, wie dem Selbstbau eines Landegestells scheiterst
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar