Step 1: Ein paar 100L Müllsäcke und entmüllen
Step 2: Staubsaugen ( Das Junsi ist sauber ) und abstauben
Step 3: Den Rest mitnehmen ins neue Bastelzimmer
Dass Deine Susanna Dir da nicht schon früher die Leviten gelesen hat, ist schon wunderlich
Wir wohnen ja nicht zusammen. Sonst wäre das bestimmt anders. Aber ich hätte mich da dumm und dusselig quasseln können...
Um den Dreh zu bekommen da was ändern zu wollen muss Roland schon selbst die Schnauze voll haben von dem Zustand.
Aber das war nur eine Frage der Zeit das es soweit ist.
Also, ganz klar in dem Zimmer wird nur mit guter Staubmaske aufgeräumt!
Die Müllsäcke liegen schon parat und in Zukunft soll dort Ordnung herrschen!
Das ich mir mit diesem Zimmer keinen Gefallen für meine Lunge gemacht habe ist klar aber dank Susanna bin ich lernfähig.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Was hälst du denn von der Idee die Akkus in deinem Heli Zimmer zu laden und zu lagern?
Erstens brauchen die weder Staub noch sonstigen Dreck und zweitens kannste den Platz dann anderweitig nutzen.
Mh?
An sich ist die Idee gut aber wenn dann wirklich mal was passiert, sind alle Helis hinüber.
Aber wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle ist das ganze Ladeequipment dann gut vor Staub und ähnlichem geschützt. Die Akkus werden im Lipotresor, die Ladekabel usw. in einem der Unterschränke und auch die restlichen Sachen sollten ihren Platz finden.
Der restliche Platz auf und unter der Arbeitsplatte soll für Lötarbeiten hergerichtet werden.
Roland
Ok.... Krass.... muss ich dann mal meiner zukünftigen zeigen wenn sie wieder schimpft das ich ein Chaoskind bin......
Aber mit dem Projekt aufräumen schafft man die Basis für tolle neue Projekte.
Hab ja auch Momentan den Spaß vom aufräumen. Von der Bastelecke in der Garage in den großen Keller
Du machst das schon. Bin schon darauf gespannt was der neuen Ordnung so entsteigen wird
Na ich ja auch nicht mehr!
Bisher hab ich nach jedem Heli gründlich aufgeräumt aber ich hab nun eingesehen das das so nicht mehr reicht. Das Bastelzimmer ist zu einer Zeit entstanden als ich nicht viel Geld hatte und alle Möbel waren/sind vom Sperrmüll und im Laufe der Jahre ist immer mehr dazu gekommen.
Nun möchte ich es so bauen das es wesentlich leichter ordentlich zu halten ist und das ganze Zeug nicht mehr offen rum steht.
Und irgendwie bin ich sogar stolz darauf das in einem solchen Durcheinander ein so schöner Heli entstehen konnte.
Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar