Hast Du am SLS 4.8 ein abnehmbares Heck?

viel Arbeit ist es. Hat sich meiner meinung nach gelohnt und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Ende ist schon in sicht. Vielleicht wird das Projekt dieses Jahr in einer bekannten Helizeitschrift zu finden sein...? Ich arbeite schon daran 
Es ist stabil genug, trotz des großen Lochs in der Mitte. Außerdem brauche ich den Platz für den Akkueinschub.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar