Hi, ich hab heute auch geupdatet, kein Problem, nur die nervigen Stecker von dem System, blödere haben die nicht finden können... naja, irgend was zum meckern braucht man, da der Rest echt super ging...
Also Heli fliegt nun wie auf Schienen, sehr angenehm ist die Möglichkeit den Heli elektronisch schwerer zu machen, ich mag nicht das der Heli (500er) rumdonnert wie ein 450er.. Aber die vielen Einstellmöglichkeiten verleiten einen ne Menge rumzuexperimentieren, also durchweg positiv, Heckpendeln ist weg, auch das zucken, schon alleine das war mir die Kohle wert, an sonsten hatte ich eh schon die V2 und das ganz große Elend nicht erlebt...
Gibt es eigentlich ein bisschen mehr Informationen was man mit was und wie einstellt, außer den kleinen text unten im Programm... einfach so ein Setup zu übernehmen ist mir zu einfach, ich will wissen was ich wie mache...
Also Fazit: Daumen hoch
das Update ist Pflicht, den USB Stick kann man in Fernost problemlos kaufen und für 5 € extra sogar ne schöne 3G 'Baseball Kappe dazu.. Lieferzeit 6 Tage nach Bestellung bei Helipross.com .Meine Meinung zu den unterschiedlichen Systemen ist schon mehrfach, auch von unserem SuperModerator dargelegt worden, Hardware ist nicht alles (obwohl die beim 3G auch super ist) , auf die Software kommt es an, und daran wird kräftig geschraubt. ich glaube sogar, dass in 2 Jahren kaum noch einer ne Eisenstange fliegt...

Kommentar