Allgemein: Ich rede vom V-Stabi
@thomas1130: Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich habe seit meinen Problemen nicht wirklich was an der Hardware verändert. Meine Vermutung lag darin, weil eben alle gesagt haben, mit dem Preset muss es gehen.
Also hab ich bei mir den Fehler gesucht und NICHT auf den Hersteller geschoben.
Jetzt konnte ich durch ändern der Standardwerte auf
P 71, I 46 (Stop Gain A 20, Stop Gain B 20 )
mein Problem endlich (vorrübergehend) beheben. Ich wurde aufgefordet vorher ne vbr hochzuladen, Setup zu posten und Bilder zu machen.
Keine Antwort nachdem ich das beides gepostet hab und keine Antwort ob die Werte nun "kritisch" sind, sprich evtl. mechanisches Problem oder nicht.
Hätte ich die Anleitung schon von anfang an gehabt, die ich dann gefunden hab, hätte ich mich viel früher mit den Werten spielen können und dabei gewusst was ich machen. Dann hätte ich vorher nicht mehrere Threads eröffnen müssen bzgl. evtl. Hardwareproblemen (von denen ich immer noch nicht weiß, ob sie wirklich vorhanden sind oder nicht) die über kurz oder lang liegen gelassen wurden, ohne mir wirklich geholfen zu haben.
Ich freu mich für euch wenn ihr zufrieden seid mit dem System und dem Support. Und ich hab mich auch in keinster weiße wirklich schlecht gegenüber dem Support geäußert. Aber Kritik (in meinem Fall in meinen Augen auch berechtigt) darf man wohl anbringen.
Zumal die Kritik eher an der zu gering ausfallenden Anleitung liegt, als am Support direkt (da ich das eine mit dem anderen hätte umgehen können).

(Ist ja nicht bei allen Systemen möglich.)

Kommentar