Momentan fliege ich dir normalen 600er Torsion Blades. ..
Haben die mal aufgehängt zusammen mit den Edge blättern, die Torsion haben an der Blattspitze ca. 6mm mehr vorlauf als die Edge. 6mm bei 600mm Blattlänge... Keine Ahnung wie man das jetzt ausrechnet
Habe grade 10 min versucht den Winkel auszurechnen... Wir sin zu Dooof!
Wäre Klasse wenn mir jemand eine Auskunft geben kenn wegen den Blättern ob die gehen. Danke!
Momentan fliege ich dir normalen 600er Torsion Blades. ..
Haben die mal aufgehängt zusammen mit den Edge blättern, die Torsion haben an der Blattspitze ca. 6mm mehr vorlauf als die Edge. 6mm bei 600mm Blattlänge... Keine Ahnung wie man das jetzt ausrechnet
Habe grade 10 min versucht den Winkel auszurechnen... Wir sin zu Dooof!
Wäre Klasse wenn mir jemand eine Auskunft geben kenn wegen den Blättern ob die gehen. Danke!
Tach,
die normalen 600er Torsions haben wie du schon gemessen hast, extrem viel Vorlauf.
Je nach Flybarless-System-Setup (muss man deutlich anpassen) kann man zwar damit fliegen, wirklich geeignet sind sie nicht - einfach nicht neutral genug und dadurch sehr zickig im Verhalten.
Erst FBL Blätter in der Lieferung vergessen.. Gerade wollten wir das Beast verkabeln, stellen wir fest dass bei einem Beast, dieses "DreifachKabel" nicht in der Packung ist...
Ganz ganz große Schei.. äh Klasse
Jetzt fang ich mal an mir selbst ein Kabel zu basteln...
Dieses Geschäftsgebahren ist unzulässig. Wenn ich dann noch lese, dass jemand einen defekten MB sofort ersetzt bekommt dann werd ich doch nachdenklich, was das soll. Nicht das ich es dem gescholtenen Käufer nicht gönne aber warum geht es denn dann so schnell...?
FW ist für mich Geschichte.
Gruß
Robby
Nicht zu fassen. Glaubs Du wirklich ein (Gross-) Händler lässt nichts für Reklamationen etc. übrig?
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass Du noch jung bist und das nicht besser verstehst...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar