Ahhhhhh Beast ist jetzt unterwegs und hab auch heute nach ner ewigkeit den 600er Align FBL Kopf als Ersatzteile gekriegt den ich bei Freakware bestellt habe. Und jetzt öffne ich das Päckchen und siehe da die blauen Teile sind schwarz. Ah ich könnt die Wände hoch...
Wenn FW wirklich nur die Leute bis zum 30.3 beliefert haben, war ihre Ansprache auf der Hompage mal sowas von für die Katz !
Mein Verdacht ist immernoch, dass es noch keine neue Firmware gibt und FW bis dato nur welche verschickt haben mit dem beigelegtem USB-Patch um später Updaten zu können.
Wenn dem so ist und alle Besteller nach der USB-Aktion nochmal 3-4 Wochen (wenn es denn dabei bleibt) warten müssen, finde ich das wirklich lächerlich.
Ich hoffe jetzt einfach, dass der Satz: "Wir geloben Besserung..."(Z. FW HP) nicht nur ein dahergesagter Spruch war, sondern das die Jungs das wirklich ernst mein(t)en.
So, hier mal ein paar Bilder. Es lässt sich nicht viel erkennen und es ist sicher nur ein Zehntelmillimeter, der hier den Taster nicht frei laufen lässt. Der Deckel sitzt links etwas höher.
Jetzt will ich aber auch noch mal eins loswerden. Was hier an Gemotze läuft ist mit der Zeit schon ganz schön nervig.
Hallo? FW bringt ein gut funktionierendes, zudem sehr preiswertes "Made in Germany" 3 Achssystem heraus und es wird nur gescholten. Am besten gleich noch mit über die ein oder andere "Serviceverfehlung" der letzten 5 jahre.
Ich habe hier seit Wochen nicht mehr mitgelesen, weil es einfach keinen Spass mehr macht.
Ich habe eben nach ca. 5 min. Warteschleife jemanden erreicht, der sofort ein neues MB rausgeschickt hat. Nett und freundlich.
Also ich für meinen Teil kann über mangelnden Service nicht klagen. Trotz MB Hysterie läuft der Laden und leider ist es Fakt, das jede noch so kleine Aussage von seitens FW oder deren Mitarbeiter hier zerpflückt wird bis zum Sinnfreien.
Schade eigentlich.
Mein Beast ist jetzt auch zu mir unterwegs. Habe am 5.4.2010 bestellt. Wahrscheinlich kommen die Mitarbeiter immer erst spätnachmittags dazu, Päckchen zu schnüren.
Ich finde den Service bei freakware übrigens gut. Auch im Vorwege habe ich immer vernünftige Antworten auf meine Anfänger-Fragen erhalten. Und bisher kam bestellte Ware immer sehr schnell zu mir.
Ob ein USB-Adapter nun dabei ist weiß ich nicht, mal schauen...
Grüße
Kasi
Ich hab noch nicht mal eine Bestätigung von denen, dass die mein Geld erhalten haben. Hab vor 6 Wochen bei Stand Lieferung 1 -2 Wochen per Sofortüberweisung bezahlt und bis dato nichts. Keine Info, keine Bestätigung über Geldeingang. Kein gar nichts.
Zum Anrufen hab ich keine Lust, weil die mich deswegen bestimmt nicht bevorzugen werden. Und falls doch wäre das ziemlicher Mist. Ich sag ja, ich warte ja gerne aber nicht in der Ungewissheit. Ich denke dass ich nun mal einen Brief mit Frist aufsetzen werde, bzw. eine Info verlange was dort los ist.
Dieses Geschäftsgebahren ist unzulässig. Wenn ich dann noch lese, dass jemand einen defekten MB sofort ersetzt bekommt dann werd ich doch nachdenklich, was das soll. Nicht das ich es dem gescholtenen Käufer nicht gönne aber warum geht es denn dann so schnell...?
Habe gestern Abend mal per Mail nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung rechnen dürfe. Eine Viertelstunde später hatte ich eine Versandbestätigung, und heute Vormittag war das Päckchen da.
Da hatte sich also Nachfrage mit Versand überschnitten.
Dieses Geschäftsgebahren ist unzulässig. Wenn ich dann noch lese, dass jemand einen defekten MB sofort ersetzt bekommt dann werd ich doch nachdenklich, was das soll. Nicht das ich es dem gescholtenen Käufer nicht gönne aber warum geht es denn dann so schnell...?
FW ist für mich Geschichte.
Was ist das denn für eine Idee... Stell dir vor du holst dir nen TDR (nur mal als Beispiel, weils so gut passt). Machst den kaputt, bekommst aber keine Ersatzteil, weil ja noch Leute auf der Warteliste sind.
Wenn ein Microbeast defekt ist, soll es ja wohl auch ausgetauscht werden.
Würd dich gern mal erleben, wenn dein Beast defekt ist und du erst Ersatz bekommst, wenn alle anderen ausgeliefert worden sind
Noch ein bisschen Salz für in die Wunde: Ich hab zum Glück direkt bestellt als es anfing mit Vorbestellungen. Hab nun 3 Beaster hier. Wovon noch eins ungenutzt rumliegt, weil ich noch nicht sicher bin ob ich meinen 700er Nitro umbauen soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar