Guck mal ins Kleinanzeigen reinâ?¦ Da werden Kreisel und FBL Systeme in Minuten takt eingestellt !!
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Talentfrei
AW: Spamthread MicroBeastX
Guck mal ins Kleinanzeigen reinâ?¦ Da werden Kreisel und FBL Systeme in Minuten takt eingestellt !!
-
Hermann Schellenhuber
Kommentar
-
Helikopterfan
Kommentar
-
Lies dir doch eifnach die Erfahrungen fürs Beast und die ERfahrungen für das Align 3G durch und entscheide selbst...
Ausserdem: Das Beast wurde heute erst ausgeliefert, nun lass den Fliegern doch erstmal Zeit, es zu testen...
Das Wochenende kommt doch erst.
Grüße,
ChrisVoodoo 400 + 600, OXY 3
Kommentar
-
Hallo Helikopterfan,
ich denke jedes 3 Achsstabilisator System wird seine Vor- und Nachteile mit sich bringen. Der Wink war schon nicht schlecht, darauf zu achten was vermehrt gebraucht angeboten wird. Wer zufrieden ist verkauft nicht
GruÃ? Wendy
Kommentar
-
Helikopterfan
Wobei das Beast wohl noch nicht gleich am ersten Tag wieder verkauft wird. Allerdings sehe ich das 3G schon etwas öfters in den Kleinanzeigen. Glaubt ihr, es ist nicht so gut?
Kommentar
-
Sind die Kabel alle dabei auf dem Bild?Zitat von LuMi Beitrag anzeigender Postbote war da
Kommentar
-
Alles, bis auf den €, war so im Lieferumfang.Zitat von Tobi1910 Beitrag anzeigenSind die Kabel alle dabei auf dem Bild?Gru� Wendy
Kommentar
-
Rabbit
Ich habe heute Mittag auch noch eins bestellen können, es waren noch vier Stück auf Lager, wird also morgen oder spätestens Montag ankommen
Ich hab das Teil bei RC Hangar 15 bestellt, es sind aber jetzt alle weg...
Kommentar
-
Für was ist das Kabel mir dem Gummi auf dem Bild?Zitat von LuMi Beitrag anzeigenAlles, bis auf den €, war so im Lieferumfang.
Kommentar
-
RaidRush
Zum herstellen der Verbindung zwischen USB Interface und BeastZitat von Tobi1910 Beitrag anzeigenFür was ist das Kabel mir dem Gummi auf dem Bild?
Kommentar
-
RaidRush

Kommentar