...
Spamthread MicroBeastX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: MicroBeastX ist da
Mit welchem Buchstaben fängt denn dein/euer Nachname an?Zitat von dinole Beitrag anzeigenFeiiiiiiiiiinnn Freakware

12.03 bestellt und soeben Versandbestätigung erhalten!
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
AW: Spamthread MicroBeastX
Also so wie das hier abgeht macht unser Liebes RC-Heli Team auch 3 Kreuze wen endlich alle Beaster ausgeliefert sind und alle ihre erfahrungen Preisgegeben haben
Und wen Endlich mal wieder nicht nur Gespamt wird obwohl ichs gerade ganz lustig finde hatt irgendwie was aufbruchstimmungsmäsiges wie wen man Teil einer neuen ßra is
Kommentar
-
Schnellstarter
Protest! ich bleib solang wach bis die Bestätigung da ist!
6 Tage unterschied entspricht ca. 2 Stunden!
Oder auch tage!
Was solls!
Kommentar
-
[SIZE="7"]''L''[/SIZE]wenn es hilftZitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenMit welchem Buchstaben fängt denn dein/euer Nachname an?
BELL 212 von Scaleflying
Blade 180 cfx
Kommentar
-
Zitat von dinole Beitrag anzeigen[SIZE="7"]''L''[/SIZE]wenn es hilft

Obs hilft werden wir sehn wenn noch mehr Rückmeldungen da sind. Ich hoffe, die anderen, die die Bestätigung schon haben, kommen alle vor "S"
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Schnellstarter -
fatalerror -
OK, dann ist die Theorie futsch....shit.....Zitat von syscons Beitrag anzeigen[SIZE="6"]S[/SIZE] auch :-)
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Schnellstarter
Gebe meinen Protest auf, ich schau morgen früh wieder rein! Ich hoffe ich träume von einem paddellos fliegenden mini titan mit orangenem kästchen hinten drauf!
gut für mich!OK, dann ist die Theorie futsch....shit.....
Gute Nacht und
lg
Andi
Kommentar
-
Glaewischer
jetz wartet doch mal ab und lasst denen bei FW noch en bissl zeit zum verpacken....
morgen reichts ja auch noch.....
Alex
Kommentar

Kommentar