Ein abschliessendes Urteil erlaube ich mir noch lange nicht, dazu müssen noch viele Akkus durch.
Aber er ist definitiv besser, als seine Kritiker ihn hinstellen.
Edit: Der Hubi ist kein Align, ich hab den G3 im RJX50EP gestretched auf 90er mit Jive80, Scorpion4035-500, 12s 4000 und Savox 1258 Servos
Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 16.02.2010, 17:50.
Nachdem ich das 3G selbst ausprobiert habe, habe ich großen Respekt vor jemandem der damit so gut Piros fliegt. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Ich werde auf jeden Fall so schnell nicht aufgeben. Für Morgen werden alle 7 Akkus geladen
Nachdem ich das 3G selbst ausprobiert habe, habe ich großen Respekt vor jemandem der damit so gut Piros fliegt. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran. Ich werde auf jeden Fall so schnell nicht aufgeben. Für Morgen werden alle 7 Akkus geladen
Evtl. ein nützlicher Hinweis: Mit weich gelagertem Sensor wäre bei meinem Hubi fliegen unmöglich gewesen.
Knüppel schnalzen lassen und die Servos gingen in Resonanz, besonders das Heck.
Ging weg bei TS Gain <10h und Heck Gain <30%.
Hab das beim Aufbau bemerkt und deswegen den Sensor mehr oder weniger starr mit Spiegeltape befestigt. Weg war´s.
Fliege nu TS 13h und Heck 60%-55%-45% (14-16-1850rpm). 90er E
Evtl. ein nützlicher Hinweis: Mit weich gelagertem Sensor wäre bei meinem Hubi fliegen unmöglich gewesen.
Knüppel schnalzen lassen und die Servos gingen in Resonanz, besonders das Heck.
Ging weg bei TS Gain <10h und Heck Gain <30%.
Hab das beim Aufbau bemerkt und deswegen den Sensor mehr oder weniger starr mit Spiegeltape befestigt. Weg war´s.
Fliege nu TS 13h und Heck 60%-55%-45% (14-16-1850rpm). 90er E
Uwe, beim Fliegen macht das 3G einen guten Eindruck. Wie sieht es aber bei deiner Art Sensorbefestigung mit dem Schweben aus? Bleibt der Heli stehen oder will er nach einigen Sekunden ausbrechen, so wie andere hier schon im Thread berichtet haben ?
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar