4 ecken würde ich lassen...wer weiß ob das noch ordentlich hält.
beim ac3x wird vorgeschlagen zwei kleine streifen jeweils an den enden unter das gehäuse zu kleben. das soll gut funktionieren und lässt sich hier auch ganz einfach machen. wichtig ist dann aber, dass der kabelbaum nicht zu stramm ist.
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
vstabi kannste auch einfach mit teppichklebeband aufn heli pappen...
Toller Tipp, haste noch mehr davon? Hast wohl keine Stinker mit VS?
Zum Thema inerte Masse empfehle ich Dir, mal einschlägige Wikis zu frequentieren, auch unter "Federmasse" kann man fündig werden. Was die Anleitungen betrifft: Papier ist geduldig.
Nett das hier gleich so pampig reagiert wird.
Naja wie gesagt bis jetzt habe ich das auch noch auf keinem Heli gesehn, auch noch auf keinem Foto, dort war das Metallplättchen nie direkt am Kreisel. Ich denke mal deine Gesetze gabs auch schon bevor die Anleitungen erstellt wurden...von daher wird sich das nicht ändern.
Wenn du nen V Heli hast wo die Antriebseinheit schwingungsgedämpft ist kannste das Vstabi vielleicht noch so draufpappen, sonst natürlich nicht, da haste recht, ich sprach vom E Heli.
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Ich wollte nicht "pampig" werden, es ist nur so, dass genug Leute gepostete Ratschläge für bare Münze nehmen, daran sollte man denken..
Auch mit den von VS verwendeten Drehratensensoren ist es ziemlich einfach, Offsets auf diese durch relativ leise Vibs zu bekommen, im Stinker ist's einfacher, da kann sonst alles vibtechn. OK sein.
"Inerte Masse" ist weder eine Erfindung von mir noch von R/C-Herstellern, die solche Manuals verbrechen, es sind Grundlagen der Physik. Ich glaube kaum, dass die zu diskutieren sind, und wenn, dann in einem entsprechend geführten Disput, eine solche (wünschenswerte) Kommunikationsform habe ich aber in einem Forum ganz selten sehen dürfen.
Das ist so nicht richtig. Es geht um das Erhöhen der inerten Masse der Sensoreinheit, folglich muss die Zusatzmasse unbeweglich mit dem Gehäuse verbunden werden, kein Pad zw. Masse und Gehäuse.
Tom, that's theory!
Dann erkär' doch bitte mal was du im V-Heli zw. Gehäuse und Metallplatte verwendest!?
Gruss Frank
Zuletzt geändert von FrankBolte; 30.01.2010, 10:20.
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
vstabi kannste auch einfach mit teppichklebeband aufn heli pappen...
gruß jonas
Hallo,
ich würde nicht zu Teppichklebeband raten, da womöglich bei hohen Temperaturen im Sommer die Klebekraft nachlassen könnte. Das Zeug schmiert so, wenn es warm wird.
Dann erkär' doch bitte mal was du im V-Heli zw. Gehäuse und Metallplatte verwendest!
Pattex. Das Dämpfungspad zw. Zusatzmasse und Chassis.
Man könnte nun auch dünnes doppelseitig klebendes nehmen, um die Platte an's Sensorgehäuse zu kleben, dämpfungslos.
Warum hasst Ihr eigentlich so jede Theorie? Theorien sind die Grundlage all unserer Spielzeuge.
Ne wir hatten die Heckdrehrate Erhöt ( Leider zu Hoch ) und da ist das Heck bei einer Pirofigur Schneller gewessen als ich und habe mich dan verknüppelt.
Ne wir hatten die Heckdrehrate Erhöt ( Leider zu Hoch ) und da ist das Heck bei einer Pirofigur Schneller gewessen als ich und habe mich dan verknüppelt.
Aber habe 3 Flüge erfolgreich Absolwiert .
Mein Beileid zum TOD und mein Glückwunsch zu den absolvierten Flügen.
Aber habe 3 Flüge erfolgreich Absolwiert .
also warst du zuletzt mit roll 50% UND Nick 25% unterwegs, und warst zufrieden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar