V-stabi sensor richtig entkoppeln ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • easy_1
    Senior Member
    • 17.05.2007
    • 1217
    • ersin

AW: V-stabi sensor richtig entkoppeln ???

so hallo .

ich komm gerade vom fliegen und hab die spartan pads drunter gehabt .
    also pad - platte - pad - beschwerungsblech -tesa powerstripps - gyro

was soll ich sagen nur schrott . sorry aber das ging garnicht . bei rollen blieb der heli auf einmal in der luft stehen und hab sie nicht mehr bewegt .kein knüppeln angenommen . nach kurzer zeit ging wieder alles.

also gelandet und nur noch ein pad und die platte drauf . darauf gleich den sensor und alles gut - tic tocs super und rollen auch wieder.

so zum trimmflug . da ging mal wieder garnichts. einmal hatte ich die ampel auf gelb aber an piru war nicht zu denken . noch ein trimmflug später standen die timmungen alle wieder auf fast null und die piruette ging aufeinmal wunderbar . also wirklich ohne zu kippen oder so . wenn dann so minimal das ich das vernachlässigen kann .

aber die ampel steht jetzt auf rot .

aber mir ist das jetzt egal . der bleibt so . die piru ist fast perfekt und den rest kann ich aussteuern . besser hab ich das in diesem heli nicht hinbekommen .

bald werd ich ja eh auf E umsteigen da sollte es dann keine probleme mehr geben .

alles im allem war ich heute zum schluß doch recht zufrieden .

lg

easy
    DIABOLO

Kommentar

• SFL
      SFL

Hy Easy,
      ich hatte mittendrin auch schon gedacht "Hoffendlich klappt das jetzt...."
      Aber jetzt ist ja alles gut, trotz roter Ampel.

Und er hier -> war auch nicht schlecht heute.

Gruß
      Stephan

Kommentar

• PeterLustich
        CopterFactory
        Teampilot
        • 08.09.2009
        • 2586
        • Timo
        • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Hey, das das mit den Spartanpads bei dir nicht funzt tut mir leid. Bei mir ist das die optimale Lösung! Aber zu der Ampel: Installier dir bitte mal die letzte Programmversion von V-Stabi, dann ist diese doofe irreführende Ampel endlich weg!!! Die sagt nämlich so gut wie garnix aus, deswegen wurde sie in der neuen Programmversion durch einen Zeitbalken ersetzt.

Achja, und wenns jetzt gut ist - Glückwunsch und viel Spaß beim Fliegen!

Greetz Timo

Kommentar

Lädt...
        X