Hallo
Ich bin auf Ferien (Tenerife
) und habe gerade erst den thread gefunden und durchgelesen.... Das ganze fängt wieder von vorne an!Was mich erstaunt ist warum mann hier immer gesteinigt wird wenn man behauptet das ein AC3X besser fliegt als ein vstabi ? Ich denke Leute die beide probiert haben dürfen doch ihre meinung geben oder ?
Als ich vor ein paar monaten behauptet hatte das auf MEINEN helis ein AC3X viel besser ist als ein V3.6 glaubte mir kein vstabi besitzer. Und plötzlich sagen dieselben das eine V4 sooo viel besser fliegt die als die V3.6. Also war es wohl doch möglich oder ?
Und wenn manche heute sagen das AC3X fliegt besser als die V4, geht es von neuem loss. Unmöglich! hast du das richtige setup? ist es wirklich V4? warum bist du Anonym? usw usw...
Also bitte ich alle die hier steinigen, erst einmal ein AC3X zu fliegen um dann sachliche vor und nachteile zu geben. Nur dann kann mann wissen welches system besser ist (alle andere aussagen haben nicht viel wert wie man es mit 3.6 gesehen hat...). Wenn die mehrheit von den piloten die beide probiert haben dann ergibt das die V4 besser ist, würde ich wohl auch mal wieder ein vstabi aus neugier probieren. Selber habe ich aber noch keine V4 probiert deshalb spreche ich hier auch nicht mehr mit.
Trotzdem bin ich sehr froh das die vstabi piloten mit der V4 jetzt endlich auch ein gutes system haben wie ich es schon hier geschrieben habe: http://www.rc-heli.de/board/showpost...&postcount=214
freundliche grüsse von tenerife
Marcel

. Ansonsten fehlt halt was, ich habe also nur ergänzt. Und ich denke daß sowieso kein Hersteller eine Garantie für kostenlose Updates die nächsten XY Jahre zusichern kann.
Kommentar