Mikado (Ralf Buxnowitz und Inge Lasser) sind seit gestern wieder im Lande.
Probiers am besten mal telefonisch oder schick mir eine Mail an vstabi (ääht) mikado-heli.de dann frage ich heute Abend mal nach. Bitet gib dann auch "Realname" an, mit dem Nick hier wirds etwas schwierig in der Zuordnung.
und wo wird es sich preislich liegen* nur ungefähr*
Ach, Leute... Wg. des Preises müsst Ihr Mikado fragen (Rainer ist Support! Der Vertrieb wird in jeder Fa. bissig, wenn die Technik den Mund an der falschen Stelle aufmacht.), - Ralf bzw. seine Inge.
Ihr könntet aber auch noch die paar Tage abwarten und Tee trinken.
Wer ein VS in einen Stinker einbauen will, sollte sich das mit dem Mini nochmal reiflich überlegen, - es wird nicht trivial sein, das Einleiten von Vibs via die vielen Servokabel in das EINE Gehäuse (inkl. Sensoren) zu unterbinden. Außerdem dürfte u.U. die Entfernung bester-Platz-für-Kabelzentrale--bester-Sensorplatz ein NoGo darstellen.
Naja, wenn man bedenkt das man durch die Satelliten die man in Verbindung mit der Mini anstatt eines Empfängers einsetzten kann spart man trotzdem Geld
nun bei Futaba leider noch nicht verfügbar...!!!! Dann wirds bei mir wohl eher der Zauberwürfel... da.. auch für große (verbrenner Helis) verwendbar....!!!
Wer ein VS in einen Stinker einbauen will, sollte sich das mit dem Mini nochmal reiflich überlegen, - es wird nicht trivial sein, das Einleiten von Vibs via die vielen Servokabel in das EINE Gehäuse (inkl. Sensoren) zu unterbinden.
Ja, ganz offenbar. Würde in der gleichen Manier sicherlich auch mit VS-Mini in einigen V-Helis gehen.
Nur, wer redet über die Installationen, wo es durch Vibs Probleme gab, - oder durch die Verkabelung?
Bei AC3X kann ich es mir nicht aussuchen, hier schon. Ergo würde ich im Verbrenner bzw. Helis mit größerer Ausdehnung der Verkabelung auf die verfügbare Nummer Sicher gehen. Der oben avisierte Preis scheint die Entscheidung zu unterstützen.
Letztendlich macht jeder SEIN DING..
Einer der wenigen Verbrenner der der zugelassenen Größe entspricht wäre der Zoom 450 IC. Andere Möglichkeit: Servos direkt versorgen ( 8-Volt-Servos).
Naja, wenn man bedenkt das man durch die Satelliten die man in Verbindung mit der Mini anstatt eines Empfängers einsetzten kann spart man trotzdem Geld
lg Matthias
Naja, 2 Satelliten sind auch nicht viel billiger als ein vollwertiger Empfänger.
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, in meinem Protos die normale Version zu fliegen. Mit FASST hab ich keine Satteliten zur Verfügung - und wenn ich mal meinen 450er mit V-Stabi ausstatten will, muss ich nur nen Adapter für den Sensor basteln, und ne zweite Zentraleinheit kaufen... (Auch wenn mich der MINI sehr reizt...)
wenn der preis ähnlich ist wie dem das "normalen" vstabi,
ist es aber schwer sich dafür zu entscheiden,
bin gebunden bis 500er !
dann entweder vstabi oder den würfel mit blauen display
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar