Ganz im Gegenteil, meine ist sehr präzise auch um die Nullage herrum, nicht nur gefühlt, sondern auch wenn man das signal über usb ausliest.
Wann kommt das MINI V-Stabi?
Einklappen
X
-
somt1033
AW: Mini V-Stabi erhältlich
Kann ich absolut nicht bestätigen!Zitat von Wutz Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil, meine ist sehr präzise auch um die Nullage herrum, nicht nur gefühlt, sondern auch wenn man das signal über usb ausliest.
-
sungamer
AW: Wann kommt das MINI V-Stabi?
PPM ist, abgesehen von Mittelstellungen, immer das gleiche! Denkst du wieso PPM Empfänger Herstellerunabhängig sind ;-)Ach, das ist nur irgendein PPM? Welches?
Man könnte auch bei Fasst Empfängern das PPM Signal vor der Splitung in die PWM abgreifen und dann zum Mini senden.
Kommentar
-
dl7uae
Es gibt schon Unterschiede, nämlich bei der Anzahl von Timeslots (Kanälen) im PPM-Frame (PPM18/24) sowie bei der Zuordnung der Kanäle. Daher die Rückfrage.
Kommentar
-
Kommentar
-
Healmen
aber ich^^Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenIch kann das mit der DX6i auch nicht bestätigen.
schonmal einen anderen sender im vergleich dazu geflogen?
für mich war es ja normal, bis ich die ff7 als vergleich hatte
Kommentar
-
conny
HiZitat von Healmen Beitrag anzeigenaber ich^^
kurz OT:
hmm alsi ich habe
1x DSX9
1xDX6i
2x MX16s
Ich fliege Helis mit allen 5 Steuerungen (nein , nicht geichzeitig !) und kann im Vergleich bei der DX6i definitiv keine Ungenauigkeit feststellen. Mein MT steht (mit DX6i) so stabil daß ich die Funke fast weglegen kann (nein ich habe kein HC oder sonst was verbaut).
Gruß
Conny
Kommentar
-
Jup, MC 22, MX 12 ...Zitat von Healmen Beitrag anzeigenaber ich^^
Die Rückstellgenauigkeit und eventuelles Zittern oder Drift sieht man ja auch schön in der
Live-Anzeige von VStabi, 16 Punkte sind ein Prozent im Sender, die Rückstellung bewegt sich
zwischen 0 und max. 3 ... ohne Drift, wenn die Knüppel losgelassen sind ... des passt schon.
Was nicht heißen soll, dass es keine DX6i mit diesem Phänomen gibt, es gab ja auch
einen Rückruf deswegen ... war aber m. W. wegen Ruckelns und Ausreißern (Zuckungen).
Auch OT
Grüßle
Eddi
Kommentar

Kommentar