Einige verkaufen Ihre V-Stabis !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • g.harry
    Senior Member
    • 18.10.2007
    • 1272
    • Harald
    • Wartenberg, Geisenhausen

AW: Einige verkaufen Ihre V-Stabis !!

Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
    Manche wollen einfach auf den neuen umsteigen. So habe ich ja auch 4 verkauft und 4 neue gekauft. Manche sind halt darauf angewiesen, ein günstiges Gebrauchtangebot anzunehmen.

Oliver
    Ja und auch neine. ich kann jetzt nur fuer mich sprechen. Ich koennte mir ohne weiteres ein nagelneues Vstabi oder Ac3x leisten.
    Aber : Hin und wieder sagt auch die Vernunft... es reicht.... nicht zu viel fuer das Hobby ausgeben...

Und warum sollte man ein gutes Angebot ausschlagen. Ich hatte eines mit Alu sensor. Was ist an einem Kunstoffsensor so viel besser.... ja klar er hat einen eigenen prozessor, das Signal kommt also schon fertig verarbeitet an die Zentraleinheit. Aber was habe ich als Pilot fuer Vorteile ?? gleiche Software, gleiche Einstellung nur etwas andere Werte , beide Versionen V4 tauglich ( es kommt ja eine Version fuer den Alu sensor raus).....

Langer Rede kurzer Sinn: es gibt die Einen, die immer das neueste und beste haben wollen und dann gibt es die, die auch mit betagten Systemen gluecklich sein koennen. Das ist auch das Schoene an dem Hobby. Jeder kann so wie es ihm beliebt.

Gruss Harry
    Zuletzt geändert von g.harry; 04.03.2009, 00:29.
    Gruss Harry

Kommentar

• Carsten aus LA
      Carsten aus LA

Back to Topic !!!

Ich habe gerade erst drei alte VStabis gekauft; zu einem Preis, den manche Gyros schon kosten!

Ich hab halt spekuliert, dass die V4 dann auch mit Alu Sensoren gehen wird. Selbst wenn nicht; fliegen die Helis immer noch um Welten besser, als mit Nostalgiestange.

just my two pennies ;-)

Kommentar

• g.harry
        Senior Member
        • 18.10.2007
        • 1272
        • Harald
        • Wartenberg, Geisenhausen

was hast du nur mit deinem Pennies
        Gruss Harry

Kommentar

• Carsten aus LA
          Carsten aus LA

das ist der Britische "Ausdruck von "meine persönliche Meinung" (von geringem Wert, daher nur zwei Pennies).

Kommentar

• Thomas Hert
            Thomas Hert

Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigen

Ich hab halt spekuliert, dass die V4 dann auch mit Alu Sensoren gehen wird.
            just my two pennies ;-)
            Hi

Ich hatte bei Mikado Angerufen und die nette Dame sagte mir das es jetzt auch mit dem Alusensor geht .

Gruß Thomas

Kommentar

• chaosman
              chaosman

War doch schon lange bekannt, daß die V4 auch auf der Alu-Sensor HW gehen wird.
              Hat die nette Dame denn auch etwas darüber gesagt, ob die Software mit voller Funktionalität laufen wird?
              Bisher steht für mich immer noch die Aussage im Raum, daß es 90% der Leistungsfähigkeit auf der alten HW haben wird.

Kai

Kommentar

• Mathelikos
                Member
                • 01.12.2007
                • 869
                • Matthias
                • Schweiz

Schon mal was von "overclocking" gehört?
                Das wäre doch mal genau das Richtige für die alte V-Stabi-Version.
                Soll doch wohl nur an der Rechengeschwindigkeit der Prozessoren liegen, dass die nur zu 90% minhalten kann!? Oder habt ihr andere Informationen?

Grüße, Matthias

Kommentar

Lädt...
                X