Moin,
vielleicht sollte man mal den Threadtitel editieren?!
Es geht nicht um PP, sondern um die mechansiche ßbersetzung bei PP.
PP ist positiv, die ßbersetzung ist das Problem.
Gruß
Chris
.
, wenn Du die immer die gleichen Abstände zur Umlenkachse hast.

Hallo Mondmann
Wenn ich am PP-Hebel jedoch das Gestänge wie du es beschreibst nach innen verlege (was mir persönlich am besten gefallen würde!) stehe ich aber in der Vertikalen zur Taumelscheibenanlenkung doch recht schief! Ist das ein Problem bei AC3X? Hast du damit Erfahrung? Ansonsten würde mir die Lösung von Arne (der ja gesperrt ist) am besten gefallen! mfG Werner

Handelt sich wirklich nur um ein paar Zehntel!! Entschuldigt meine Unprofessionalität. Hoffe ich habe mich da nicht gerade unbeliebt gemacht! Es sind ja auch schon einige Hacken geflogen, wenn ein totaler Neuling gefragt hat, was er bei seiner Taumelscheibe falsch eingestellt hat! Von "Schmeiß deinen Hubi weg wenn du für dein Hobby nicht die Bedienungsanleitung lesen willst.....," bis zu "du bist gemeingefählich wenn du so abheben willst...." habe ich ja schon alles in diesem Forum gelesen. Und dann das von mir!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar