Ich dachte das geht aus deinem, von mir zitierten, Beitrag hervor.
FBL Spirit GT
Einklappen
X
-
AW: FBL Spirit GT
Ich dachte das geht aus deinem, von mir zitierten, Beitrag hervor.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
-
Was bedeutet das eigentlich für den Kunden?Zitat von jogy_mac Beitrag anzeigenDie Limitierung auf 2 Stück besteht dauerhaft.
Bei Systemwechsel will man z.B. 5 Helis umrüsten, heisst das man muss dann 3x bestellen bis man die 5 zusammen hat?Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Dann dauert es halt, man muss ja nicht alle auf einmal umrüsten!
Es sollen alle was bekommen und nicht gleich einer alles leer kaufen, gut verteilt!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Es geht doch nicht um jetzt wo die Limitierung durchaus Sinn macht und auch Kundenfreundlich ist.
Es geht darum wenn sich die Lage wieder normalisiert hat auch im Bezug auf Lieferfähigkeit der Hersteller.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Moin,
ich möchte auf das Spirit System wechseln und in dem Zuge auch bei Telemetrie einsteigen. Mich stellen sich da noch Fragen auf die ich keine Antwort finde. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Funke ist Spektrum DX9, Regler Kosmik (nicht alt).
Was benötige ich noch um Telemetriedaten in meinen Sender eingespielt zu bekommen. Geht das über einen Satelliten oder muss einen T Empfänger (AR8020T) sein?
Bekomme ich auch Kapazitätsdaten aus dem Regler auf meinen Sender? Der Regler schein es zu können, aber die Spektrum TelMe Modul gibt's es ja anscheinend nicht mehr.
Danke euch für Info.
Gruss MarkOxy2, Oxy3 TE, Protos 500, Oxy 5 HF, Diabolo 800
Kommentar
-
Zu dem Regler kann ich nix sagen aber über Satelitten bekommt man keine Telemetrie.
Da braucht man einen Telemetriefähigen Empfänger. Interessant ist evtl. auch der SPM 4651T. Der ist schön klein und liefert guten Empfang.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Lad dir hier mal die Bedienungsanleitung runter
ESC Telemetrie - Spirit System Manual
Weiter unten findest du die Anleitung zur Telemetrie und welche Regler unterstützt werden,
und welche Daten übertragen werden
Ich will im Herbst auch einen Heli mit Telemetrie ausrüsten,
Habe auch eine DX 6 und ein Spirit , werde dann auch einen SPM4651 T nehmen
Du musst zur Verbindung des SPM 4651 T zum Spirit ein spezielles Kabel haben
Das bestellst du am besten direkt mit wenn du das Spirit kaufstLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Spektrum-Empfänger der Wahl ist der 4651T. Habe ich auf meinen beiden Helis mit Spirit im Einsatz. Weiterhin zu empfehlen ist der USB-Adapter von Spektrum, um die Empfänger mit neuester Software zu versorgen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Super, das sind genau die Infos die ich brauche. Das GT ist schon als Pre Order bestellt, muss mal sehen, ob ich den Adapter noch dazu bestellt bekomme.
Der 4651T ist ja echt schön klein.
Danke für die Tipps!!!Oxy2, Oxy3 TE, Protos 500, Oxy 5 HF, Diabolo 800
Kommentar
-
Also mein gt ist seit heute 09:00 auf dem weg via fedex zu mir. Sollte morgen da sein.Grüße Willi
Kommentar
-
-
Scheint sich etwas zu bewegen, Order Status jetzt in progress und Unterwegs !Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenAlso mein gt ist seit heute 09:00 auf dem weg via fedex zu mir. Sollte morgen da sein.
Kommentar
-
Auch die Doku entsteht langsam
Wiring - Spirit System Manual
Dabei wird indirekt der Name des GT mit Empfängers verraten ;-)
Kommentar

Kommentar