FBL Spirit GT
Einklappen
X
-
AW: FBL Spirit GT
Vielleicht sollte hier geschlossen werden bis das Spirit lieferbar ist
Es gibt Themen, die sind direkt beim Hersteller oder in dessen eigenem Forum besser aufgehoben
und haben hier auch gar nichts zu suchen- bleibt bitte beim engeren Thema und wenn es da noch
nichts zu schreiben gibt, dann gibt es hier viele andere Themen, die nach Eurer Beteiligung rufen
Kommentar
-
Bisher haben sich die Macher des Spirits gerade durch einen grossartigen Service und Kundennähe ausgezeichnet. Auch deswegen haben sie sich eine Kundenbasis aufgebaut. Nun kommt halt mal ein(!) ungeduldiger Nörgler daher. Was solls, einfach nicht auf den Zug aufspringen und gut ist.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Nichts gegen Tomas (Spirit) der Bursche ist Top, Fehlt halt etwas an Marketing, wie geschrieben, mich hatt Es etwas am Kopf gestoßen , das nach drei Wochen wieder bestellbar und bezahlbar auf Backorder, obwohl die Ersten nicht an den Mann gebracht ! Für den wartenden Kunden ist das wirklich nicht beruhigend !Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenBisher haben sich die Macher des Spirits gerade durch einen grossartigen Service und Kundennähe ausgezeichnet. Auch deswegen haben sie sich eine Kundenbasis aufgebaut. Nun kommt halt mal ein(!) ungeduldiger Nörgler daher. Was solls, einfach nicht auf den Zug aufspringen und gut ist.
Aber Ich hoffe das sich das Warten Lohnen wird, habe noch aktuell das Skookum 720 mit GPS, also bin dabei seit ca. 2014 mit solchen Systemen.
Kommentar
-
Grade mal die Tagesschau gesehen. Kam auch nix über das SpiritGT.Zitat von heri Beitrag anzeigenGenau, und die betroffenen Autobauer geben auch entsprechende Pressemitteilungen raus.
Sorry aber der musste sein.....Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Also, wenn wirklich was am Marketing fehlt, dann ist das in der heutigen Zeit eher als sympathisch zu werten. Ich vermute aber eher, dass Du den Begriff hier nicht korrekt gebrauchst oder ich dessen vollumfängliche Bedeutung verdrängt habe. Du möchtest doch eher mehr Einblick in die internen Abläufen bei Spirit haben. Könnte man als gute Kundenkommunikation bezeichnen. Ich finde aber in dem Fall, in dem klar war, daß es nicht zur sofortigen Auslieferung kommen kann, ist der Anbieter noch nicht derart in Verzug, dass er handeln müsste. Hast Du eigentlich mal direkt angefragt?Zitat von Ferrari.f1 Beitrag anzeigenFehlt halt etwas an Marketing,Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Man könnte meinen, in diesem Thread haben sich plötzlich Spirit Anhänger und Spirit Gegner getroffen. Doch tatsächlich haben hier alle ein GT bestellt und bezahlt, sind daher alles Anhänger.
Manche Kunden sind nun unsicher ob oder wann es kommt. Und ungeduldig! Schliesslich haben wir Flugsaison.
Lasst und doch "Frieden schliessen". Freuen wir uns auf das GT und bitten wir Timo uns auf dem Laufenden zu halten.
Ich könnte damit leben.
LG
Heri
Kommentar
-
Ich hab keins bestellt. Es ist ja nicht so, dass die alten Spirits plötzlich nicht mehr funktionieren würden.Zitat von heri Beitrag anzeigenMan könnte meinen, in diesem Thread haben sich plötzlich Spirit Anhänger und Spirit Gegner getroffen. Doch tatsächlich haben hier alle ein GT bestellt und bezahlt, sind daher alles Anhänger.
Ich bestell mir meins, wenn dieser "early bird"-Rummel vorbei ist.
und sonst haben die alle keine flugfähigen Helis?Manche Kunden sind nun unsicher ob oder wann es kommt. Und ungeduldig! Schliesslich haben wir Flugsaison.
Ich hab nicht den Eindruck, dass Timo den allerheissesten Draht zu den Spirit-Machern hat. Ich nehme an, dass sich die Auslieferung generell rumsprechen wird. Wie es halt so kommt.Lasst und doch "Frieden schliessen". Freuen wir uns auf das GT und bitten wir Timo uns auf dem Laufenden zu halten.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Der Draht ist schon sehr gut, in der Regel antwortet er mir innerhalb von 5 Minuten auf private Nachrichten aber trotzdem möchte ich ihm nicht ständig auf die Nerven gehen.
Bezüglich dem Spirit GT habe ich gestern nachgefragt
Ziel ist es nächste Woche auszuliefern
Kommentar
-
Wird eigentlich das Spirit RS noch erhältlich sein? Es ist außer auf ebay nirgends verfügbar.
Kommentar
-
Meine GlaskugelZitat von Konrad2308 Beitrag anzeigenWird eigentlich das Spirit RS noch erhältlich sein? Es ist außer auf ebay nirgends verfügbar.
sagt: Beim Spirit hat es noch nie grosse Lagerbestände gegeben. Bei Bedarf einfach den Artikel bestellten und der wird dann normalerweise innerhalb weniger Tage ausgeliefert. Das Spirit GT ist eine Neuerscheinung, da dauert es halt ein wenig länger.
VG
Kommentar
-
ist ein ganz anderes Produkt als dass GT, und wird somit weiterhin verfügbar seinZitat von Konrad2308 Beitrag anzeigenWird eigentlich das Spirit RS noch erhältlich sein? Es ist außer auf ebay nirgends verfügbar.
Kommentar
-
Spirit GT RS soll irgendwann folgen aber lasst sie erstmal die GTs ausliefernâ?¦Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigenServus,
es ist nicht der Nachfolger vom Spirit 2 und RS, die beiden Systeme bleiben erhalten und werden weiter gepflegt.
Es ist der Nachfolger vom Spirit Pro, bei dem mehr Steckplätze verfügbar sind. Das war jetzt so langsam überfällig da gerade aus der Scale Ecke einige das neuere Spirit 2 verwenden wollten aber für ihre zwecke zu wenig Steckplätze vorhanden sind.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar