Spirit PRO mit Geolink im Diabolo 700 (2018) flugbereit.
Spirit 2 mit Geolink im 2. Diabolo 700 (2011-2017) den ich gerade neu aufbaue (hatte die Mechanik bereits und nun die Zeit für den Aufbau wegen der Gesundheitskrise). Dieser Heli wird irgendwann ein 800er.
Die Spirits spielen für mich in der gleichen Liga wie z. Bsp. ein Axon. Zum Preis eines Axon erhalte ich ein Spirit 2 mit Geolink. Ein No-Brainer für mich.
Ich habe in allen meinen Helis das Spektrum AR7200BX (Microbeast+Empf.) verbaut, da ich auch Spek. Sender verwende.
Einfaches Setup ohne PC und wenn das einmal eingestellt ist fasse ich das meist auch nicht mehr an.
Durch die Gleichheit in allen Modellen ist das Setup mittlerweile auch schnell erledigt.
dass in einem ''3-D-Heli'' weniger ein Axon benutzt wird, ist ja klar
und das in einem grossen Scaler (ab 2m ) eher bewährtes ( BD ) verbaut wird, ist auch klar
somit sagt die Umfrage nicht wirklich so viel aus, da es 2 verschiedene Anwendungen sind,
da ein Scaler weder Rettung noch HH-Modus braucht
und das in einem grossen Scaler (ab 2m ) eher bewährtes ( BD ) verbaut wird, ist auch klar
somit sagt die Umfrage nicht wirklich so viel aus, da es 2 verschiedene Anwendungen sind,
Was ich schon lange fragen wollte - fliegst Du die Turbinenscaler eigentlich im Horizontal Stabilisierungsmodus ? Verständlich wäre das ja.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar