Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
Einklappen
X
-
AW: Spirit Geolink Erfahrung und Probleme
...das hatte ich auch gerade in Deinem Video gesehen.Zitat von zursli Beitrag anzeigen
-
kanst du mir weiter helfen thomas schreibt och nicht zurück und meine ferien gehen zu ende snifZitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...das hatte ich auch gerade in Deinem Video gesehen.
Kommentar
-
Servus Urs,Zitat von zursli Beitrag anzeigenkanst du mir weiter helfen
leider nicht, ich kenne mich mit dem Spirit Geolink nicht aus.
...hatte in deinem Vid. nur gesehen, das keine Verbindung besteht.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Wie wäre es wenn wir erst einmal das eine Problem lösen würden und Du einfach mal schreibst wie es im Moment damit aussieht und warum Du im Video nicht die von Thomas geforderte Reihenfolge die ich geschrieben habe eingehalten hast?Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zeig mal die Verkabelung deines Spirit und Geolink.Zitat von zursli Beitrag anzeigenwie stellt ihr den das ganze mit Bank Umschaltung in einer t 14 sg habe SD auf Bank und den Rest belegt ausser SG und SG finde ich nicht heraus weis aus eine ein einstellen????
Welche firmware hast auf deinem Spirit Pro?Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Kann mir einer sagen wenn ich den Empfänger neu binde wegen Neueinstellungen am selben ,ob ich das geolink neu kalibrieren muss oder nicht.Auch am selben Heli wo es in Funktion war.
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Hat sich erledigt,hatte kein gps EmpfangLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Ich habe heute auch ein Geolink bekommen.
Soweit scheint am Boder in der Software alles zu stimmen.
In der Kanalzuordnung habe ich Kanal 8 für GeoFens gewählt.
Im Sender (T14SG) 3fach Schlter kanal 8 zugeordnet.
Schalten tut es soweit auch aber ich hätte gern den Schalter nach hinten zum aus.
Es ist aber so das der Schalter Mittelstellung zum aus hat und an und an1 jeweils vorn und hinten.
Wie löse ich das?
ZU meinen Copter Zeiten mit APM konnte ich im APM jedem Zustand (Geofens/Pos hold/Return to home) einen Servoweg frei zuordnen. Das scheint hier nicht möglich zu sein oder?OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II
Kommentar
-
Ich kenne zwar Deinen Sender nicht, aber musst Du nicht zum aktivieren der Funktion den Schalter in die gewünschte Position schalten?
Wenn Du bisher von der Mittelposition aus nach Ein oder Ein1 geschaltet hast, versuche mal von Ein oder Ein1 zum aktivieren in die Mittelposition zu schalten.Gruß
Siggi
Kommentar

Kommentar