vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade zweimal das Empfängermenue laufen lassen und beim ersten Mal hat es nicht geklappt. Beim zweiten Anlauf ist nun alles wie gewohnt. Das MB reagiert auf den Empfindlichkeitskanal wie erwartet.
Ja, super.
An der Stelle habe ich auch erstmal ein langes Gesicht gemacht, aber da fiel mir das mit dem Empfängermenü von der 3.0 nochmal ein.
Schön das es jetzt funktioniert.
Wer sich Sorgen ersparen will, bleibt derzeit besser noch bei MB Firmware 4.2.0 pro und dem StudioX V2.
Hallo zusammen,
es wurden wieder zwei neue Versionen auf BeastX online gestellt.
MB Firmware 5.1.2 (pro)
StudioX-PC 3.1.0 (Ist nur durch Signaturzeitpunkt der Exe "26. -Februar -2018 11:52:43" als neue Version erkennbar)
Falls jemand seit 23.2. das StudioX-PC 3.1.0 bereits installiert hat, ist jedenfalls deinstallieren und neu installieren notwendig. (OT: mir wird manches klar... )
Die Fehler im StudioX-PC, die mich zum obigen Fazit bewogen haben, wurden mit dem Support abgeklärt und sind behoben.
Aufgefallen ist mir heute, dass es im Android-PlayStore eine neue StudioXm Version 11.3.1.0 vom 2.3.2018 gibt, welche auch mit Firmware V5.1.x kompatibel ist.
Falls man schon am Handy eine Installation oben hat, geht's über de- und neu- Installieren.
hab jetzt auf meinem Beast auch die V5 drauf, und leider ist mir nicht alles ganz klar
Hab die Bankumschaltung aktiviert, funktioniert auch alles tadellos.
Bin vom alten Beast gewohnt das ich die Kreiselempfindlichkeit am Beast sehe, jetzt leuchtet es nur mehr dauer blau.
sieht man diese noch irgendwo?
In der Software stellt man die Empfindlichkeit unter dem Punkt Wirkstärke ein?
Wie merke ich ob Heading oder Normal Mode?
hab jetzt auf meinem Beast auch die V5 drauf, und leider ist mir nicht alles ganz klar
Bin vom alten Beast gewohnt das ich die Kreiselempfindlichkeit am Beast sehe, jetzt leuchtet es nur mehr dauer blau.
In der Software stellt man die Empfindlichkeit unter dem Punkt Wirkstärke ein?
Wie merke ich ob Heading oder Normal Mode?
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen fliege ich auf drei Helis die V5.1.2, bis auf gelegentliche Horizontverschiebungen bei der Rettung problemlos. Anpassungen gehen leicht mit USB- und Bluetooth-Adapter. Nun wird im StudioX die V5.1.3 angeboten. Kennt jemand die ßnderungen zur V5.1.2?
Viele Grüße
Hallo,
wenn man die Bankumschaltung nicht aktiviert, kann man mit der 5.1.3 dann noch ganz normal, die Empfindlichkeit für das Heck über den Sender justieren?
Hat sich sonst noch was gravierendes mit der 5.1.3 geändert, wenn man mit Futaba fliegt?
Nein, leider nicht mehr über die Status-Led, soblad die Bankumschaltung aktiviert ist.
wenn man die Bankumschaltung nicht aktiviert, kann man mit der 5.1.3 dann noch ganz normal, die Empfindlichkeit für das Heck über den Sender justieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar