Nicht zu vergessen: die app,die dann vlt. Mal kommt..[emoji23]
FBL System mit self level & Rettungsfunktion
Einklappen
X
-
AW: FBL System mit self level & Rettungsfunktion
Jetzt kann ich's auch nicht mehr ernst nehmen ...Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von NewUser
die Liste ist lang.
- Feuerrote Sensoreinheit
- Extravagantes X-Design (Gehäuse)
- Gehäuse aus eloxierten Aluminium (CNC-gefräst)
- Ultra-präzise Flugkontrolle
- Neueste 32-bit Technologie
- Mehrere Horizont- und Rettungsmodi
- 3 Parameterbänke
- Interner Drehzahlregler (Elektro und Verbrenner )
- Intelligente Vibrationskontrolle
- iOS und Android App (in Entwicklung)
- Jeti-Integration der wichtigsten Tuning-Parameter
- Multi-Protokoll-Eingang
- Zukunftssicher durch Online-Update
- Vorbereitet mit Sensorbus
und vieles mehr!
Ok, ich denke hier wirklich du willst uns veräppeln! Aber vielen Dank für den Spaß!

Am besten gefällt mir die "feuerrote Sensoreinheit"
da kann mein popelgrünes Plastik-3DigiR nicht mithalten
Grüße - NennoZuletzt geändert von nenno; 20.10.2017, 09:48.Voodoo 600 - Exo 500 - Logo 480 - Warp 360 - MZ24-Pro - Taranis X7 - Spirit Pro - 3DigiR
Kommentar
-
Bavarian Demon ist ja auch kein Hersteller, aber so genau scheint sich New User halt doch nicht auszukennnen....TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Wie schön, dass ihr wieder ein gut funktonierendes, deutsches Produkt gefunden habt, welches man in den Dreck ziehen kann. Das hat BD echt nicht verdient - Werbeaussagen hin oder her.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
In den Dreck hat das doch keiner gezogen!TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Das geht ja nicht gegen BD, sondern gegen [MENTION=60171]NewUser[/MENTION], der sich und das FBL seiner Wahl hervorheben will, aber genau das Gegenteil bewirkt!Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenWie schön, dass ihr wieder ein gut funktonierendes, deutsches Produkt gefunden habt, welches man in den Dreck ziehen kann. Das hat BD echt nicht verdient - Werbeaussagen hin oder her.
Das Axon mag wirklich gut sein (kann ich nichts zu sagen, da ich selbst kein hatte), aber das Axon hat sicherlich nicht diesen maßlosen Abstand zu anderen gängigen FBL Systemen!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Nein, nur die leeren Versprechen sind deutlich höher als bei anderen [emoji23]Zitat von NewUser Beitrag anzeigen.... die Qualität liegt auch deutlich über dem was andere Hersteller anbieten!
Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Bavarian Demon ist kein billiger China Sauerkrauthersteller für Elektronik die nach 2 Monaten kaputt geht.Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenBavarian Demon ist ja auch kein Hersteller, aber so genau scheint sich New User halt doch nicht auszukennnen....
Edit by Mod: Werbetext entferntZuletzt geändert von thomas1130; 29.10.2017, 22:04."Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar
-
Zitat von DieterB Beitrag anzeigen
Warum setzt du nicht einfach einen Link, zur Webseite, wo du das Abkupferst?
der Link ist hier: ßber CAPTRON
Kommentar
-
Ach bitte Leute, benehmt euch. bavarianDEMON ist schon ne tolle Sache.
bavarianDEMON ist eine der markantesten und ambitioniertesten jungen Marken im RC-Modellbau. Da, wo bavarianDEMON drauf steht, darf man (zu recht) Qualität, Exklusivität, Performance, Action und Innovation erwarten - und das alles mit einem -Demon inside-. Besonders stark ist bavarianDEMON in der nie dagewesenen Stabilisierungsperformance. Mit zahlreichen Innovationen und Weltneuheiten unterstützt bavarianDEMON Profis und Anfänger weltweit, konzentriert auf unterschiedlichste Ansprüche, Lernphasen und Erwartungen. Und das für RC-Helikopter wie Flächenmodelle gleichermaßen.
Für so ziemlich jeden RC-Bereich hat bavarianDEMON eine Antwort parat. Egal ob für den Flächenflieger oder Helipilot, egal ob 3D, Scale-, Groß- oder einfach nur Sonntagsflieger, egal ob für den Anfänger, Profi oder den, der sich auf dem Weg dorthin befindet: bavarianDEMON bringt Euch und Eure Ansprüche an Euer RC-Modell schneller, intelligenter und praktischer zum Ziel. Vor allem im Bereich der Stabilisierungssysteme für Flächen- und Helimodelle gilt: bavarianDEMON entdeckt den Demon in Dir und in Deinem Modell, holt in heraus und lässt ihn sicher, stark und zuverlässig abheben.
bavarianDEMON ist das Hirn und das Herz Deines RC-Modells.
bavarianDEMON kommt nicht aus dem luftleeren Raum: Große Teile des Produktportfolios stammen direkt aus der weltbekannten deutschen RC-Stabilisierungs-Schmiede HeliCommand - ebenso wie bavarianDEMON aus dem Hause CAPTRON. Angereichert mit neuen Ideen, neuen Produkten, neuer Software, neuen internationalen Zielmärkten - und vor allem einem neuen, dämonischen Marketing-Gesicht wird bavarianDEMON mit dieser langjährigen Entwicklungserfahrung nun in eine neue ßra starten.
Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung!
[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von NewUser Beitrag anzeigendie Liste ist lang.
- Feuerrote Sensoreinheit
- Extravagantes X-Design (Gehäuse)
- Gehäuse aus eloxierten Aluminium (CNC-gefräst)
- Ultra-präzise Flugkontrolle
- Neueste 32-bit Technologie
- Mehrere Horizont- und Rettungsmodi
- 3 Parameterbänke
- Interner Drehzahlregler (Elektro und Verbrenner )
- Intelligente Vibrationskontrolle
- iOS und Android App (in Entwicklung)
- Jeti-Integration der wichtigsten Tuning-Parameter
- Multi-Protokoll-Eingang
- Zukunftssicher durch Online-Update
- Vorbereitet mit Sensorbus
und vieles mehr!Hier ist ein weiterer Link!Zitat von DieterB Beitrag anzeigenWarum setzt du nicht einfach einen Link, zur Webseite, wo du das Abkupferst?
AXON: 3-Achs Flybarless System für RC Hubschrauber
Edit:
Die will dir auch niemand abreden!Zitat von leGierAffe Beitrag anzeigenAber das ist halt nur meine persönliche Meinung!
Jedoch ist BD nicht der einzige Hersteller von FBL Systemen und die Mitbewerber müssen sich nun wirklich nicht verstecken, so wie das hier von [MENTION=60171]NewUser[/MENTION] suggeriert wird!Zuletzt geändert von freakystylez; 20.10.2017, 13:00.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
alle Toppiloten im 3D Bereich verwenden Produkte von Bavarian Demon. Ob Flächenflugzeuge oder Helicopter. Ich weiß garnicht wieso einige an der Qualität ZweifelnZitat von leGierAffe Beitrag anzeigen.
"Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar

Kommentar