FBL System mit self level & Rettungsfunktion
Einklappen
X
-
AW: FBL System mit self level & Rettungsfunktion
Du hast gerade die Spirit Featureliste aufgezählt! Nur fehlt da noch einiges.Zitat von NewUser Beitrag anzeigen
Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
-
Es werden auch zu genüge 2Digis, Vbars, Brains, Spirits, etc... geflogen! Auch von Top Piloten! Natürlich fliegen auch viele das Axon, das will ja niemand bestreiten! Jedem das was er mag!Zitat von NewUser Beitrag anzeigenalle Toppiloten im 3D Bereich verwenden Produkte von Bavarian Demon. Ob Flächenflugzeuge oder Helicopter.
Ich hatte zwar noch keins in der Hand oder "am Knüppel", aber das bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass alles andere Schrott ist!Zitat von NewUser Beitrag anzeigenIch weiß garnicht wieso einige an der Qualität Zweifeln
ich hoffe, du begreifst so langsam, worauf wir hier raus wollen...!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Gut das du das sagst. Wusste doch das das alles Anfänger sind, weil die kein Bavarian Demon fliegen. Alles LuschenZitat von NewUser Beitrag anzeigenalle Toppiloten im 3D Bereich verwenden Produkte von Bavarian Demon. Ob Flächenflugzeuge oder Helicopter. Ich weiß garnicht wieso einige an der Qualität Zweifeln
Kommentar
-
Komisch dass da wirklich kein einziger dabei ist.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Spirit:Zitat von NewUser Beitrag anzeigendie Liste ist lang.
- Feuerrote Sensoreinheit
- Extravagantes X-Design (Gehäuse)
- Gehäuse aus eloxierten Aluminium (CNC-gefräst)
- Ultra-präzise Flugkontrolle
- Neueste 32-bit Technologie
- Mehrere Horizont- und Rettungsmodi
- 3 Parameterbänke
- Interner Drehzahlregler (Elektro und Verbrenner)
- Intelligente Vibrationskontrolle
- iOS und Android App (in Entwicklung)
- Jeti-Integration der wichtigsten Tuning-Parameter
- Multi-Protokoll-Eingang
- Zukunftssicher durch Online-Update
- Vorbereitet mit Sensorbus
und vieles mehr!
- ist auch Eloxiert
- ist auch aus Alu gefräst
- kannst du die Ultra Präzise Kontrolle unterscheiden?
- Schneller Prozessor und 32Bit ist auch im Spirit
- Bessere Rettung und Horizontmodi
- 3 Bänke
- ein Govener der Funktioniert, nicht wie beim Axon der im Regelverhalten von vor Jahren ist!
- Vibrationsanlyse
- Jeti, Graupner, OpenTX und Spektrum Integration
- Multi Produkolleingang
- Online Update
- Vorhandene App für IOS und Android via Wlan und Bluetooth Modul
- Man kann die Aero version Aufspielen, kann das auch vom Bavarian Demon Cortex?
- 150€ billiger und kann mehr
jetzt bin ich mal gespannt was unser Fan Boy sagt
Zuletzt geändert von sascha1603; 20.10.2017, 13:23.Hangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Meine Ironie scheint schwer verständlich zu sein.. Mein FehlerZitat von freakystylez Beitrag anzeigenDie will dir auch niemand abreden!
Jedoch ist BD nicht der einzige Hersteller von FBL Systemen und die Mitbewerber müssen sich nun wirklich nicht verstecken, so wie das hier von @NewUser suggeriert wird!
Das war ein kopierter Text von der Hersteller-Webseite mit dem ironischen Hinweis auf "persönliche Meinung"...
Wieso kommt der Typ hier an und kopiert einfach 1:1 von der Webseite? Und auch noch ohne Quellenangabe.. Finde ich ne Frechheit (Dummheit?).. Kann der nicht selber denken und seine Gedanken in Worte fassen?
Leute gibt's...[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Kommentar
-
Liebes RC- Heli Team,
könnte diese Dauerwerbesendung von "NewUser" ohne jeglichen Nutzen für die Diskussion mal abgeschaltet werden?
Entweder steht er auf der payroll, ist Provokateur oder einfach ein Troll!
Gruß an Grün/Rot
Juky
Kommentar
-
Hab mir gestern das Spirit bestellt und dachte ich guck hier mal rein. 3 Seiten Kindergarten. Hab nie verstanden wieso man sich angegriffen fühlt wenn das "eigene" FBL nicht von ALLEN bevorzugt wird.
Freut euch doch lieber dass ihr die Qual der Wahl habt. Es gibt soviel gute , je nach Bedürfniss und Geldbeutel
Viele Grü�e
Claudio
Kommentar
-
Kannst du mir mal rein aus Interesse verraten welcher von den wirklich großen Namen ala Tareq Alsaadi (Vstabi) oder Alan Szabo (Beastx) oder Kyle Dahl (vstabi) und Kenny Ko (vstabi) die Stabis von Bavarian Demon nutzt? Glaub wenn man beim Global 3d fragt ob jemand BD fliegt fragen die meisten erstmal was das ist!Zitat von NewUser Beitrag anzeigenalle Toppiloten im 3D Bereich verwenden Produkte von Bavarian Demon. Ob Flächenflugzeuge oder Helicopter. Ich weiß garnicht wieso einige an der Qualität Zweifeln
Kommentar
-
ich weis von Compass Teampiloten die da Axon zum testen hatten, hat es jeder wieder raus gemacht! -
- Govener nicht brauchbar!
- Heli nach Stunden einstellen nicht so wie er sein sollte
- also wieder raus damit
- keiner hat es wegen dem schönen Alu Gehäuse drin gelassenHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigenich weis von Compass Teampiloten die da Axon zum testen hatten, hat es jeder wieder raus gemacht! -
- Govener nicht brauchbar!
- Heli nach Stunden einstellen nicht so wie er sein sollte
- also wieder raus damit
- keiner hat es wegen dem schönen Alu Gehäuse drin gelassen
Klassische Fehlbedienung! Haben wohl alle vergessen, den passenden rot eloxierten Regler zu verwenden...
Aber Spaß beiseite. Zum Axon ist jetzt langsam alles gesagt und wer immer noch nicht verstanden hat, dass die Beiträge von [MENTION=60171]NewUser[/MENTION] Satire sind, dem ist echt nicht zu helfen.
Fliegen gehen! Jetzt!
MartinPSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
Kommentar
-
Ja bitte, denke wir haben jetzt kapiert das es ein Troll ist... Falls nicht, tut er mir leid.
Also:
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigendann zieh mal auf dem Rücken in 10cm höhe die Rettung, dann weist wie zuverlässig sie ist wenn auf Acro normal gestellt hast
beim Spirit geht das
mfg Saschagenau so ist es. Das Bavarian Demon Axon richtet sich an weit Fortgeschrittene und Profi Helipiloten die anspruchsvolles 3D Fliegen. Diese Piloten können ohne weiteres Rückenfliegen weshalb sie nur in die nächste Horizonate Ebene gerettet werden wollen. FBL Systeme anderer Hersteller sind mehr auf Anfänger und Beginner Piloten zugeschnitten. Dies zeigt sich natürlich im Preis der Verarbeitung und Qualität. Es werden Einstellmöglichkeiten in die Software implementiert damit der Heli (egal welche Größe) auch wieder sicher in die Normallage gedreht werden kann. Dies hilft den Anfänger sehr!Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenAlso, wenn man in 30 cm Höhe Rückenschweben kann, dann kann man ja prinzipiell auf dem Rücken fliegen.
Aus diesem Grund lässt man die Rettung den Heli auch nicht erst in die Normallage umdrehen, sondern lässt ihn in die - in diesem Fall - nähere Lage retten.
Das hat den entscheidenden Vorteil, dass der Pitch nach Abbruch der Rettung bereits richtig steht und es nicht doch noch kracht.
Grüße
RolfZuletzt geändert von NewUser; 21.10.2017, 10:05."Kann mir mal bitte wer das Wasser reichen!"
Kommentar

Kommentar