FBL System mit self level & Rettungsfunktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klickmich
    PSG Support
    • 21.12.2015
    • 243
    • Martin
    • Berlin

AW: FBL System mit self level & Rettungsfunktion

Zitat von NewUser Beitrag anzeigen
    genau so ist es. Das Bavarian Demon Axon richtet sich an weit Fortgeschrittene und Profi Helipiloten die anspruchsvolles 3D Fliegen. Diese Piloten können ohne weiteres Rückenfliegen weshalb sie nur in die nächste Horizonate Ebene gerettet werden wollen. FBL Systeme anderer Hersteller sind mehr für Anfänger zugeschnitten. Dort werden Einstellmöglichkeiten in die Software implementiert damit der Heli (egal welche Größe) auch wieder sicher in die Normallage gedreht werden kann. Dies hilft den Anfänger sehr!

Muhaha. Er legt wieder einen nach. Großartig.
    PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500

Kommentar

• eleven.ch
      Member
      • 14.01.2012
      • 678
      • simon
      • Bern

Der thread ist ja mal ne richtig lustige klolektüre..
      blade 130x @ spin 8000
      compass warp 360 / brain
      goblin 500 / brain

Kommentar

• Pdolivo
        Member
        • 17.04.2015
        • 212
        • Patrick

Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigen
        Der thread ist ja mal ne richtig lustige klolektüre..
        Genau, da sitze ich und amüsiere mich beim Lesen [emoji6].

Gruss Patrick

Kommentar

• Michldigital
          Senior Member
          • 27.05.2009
          • 1595
          • Maik
          • 35625

Wenn das hier so weiter geht, erreicht der Thread hier noch den Kultstatus wie seinerzeit der - Dicke Haufen- aus dem Haustechnik-Forum
          Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

• Brainpurge
            Member
            • 11.10.2016
            • 466
            • Sven
            • www.mfv-holzhausen.de

Ich habe Mitglieder im Verein, die fliegen mit FBL-Systemen aus Fernost und kennen Bavavian, Spirit von Co überhaupt nicht [emoji2]

Es fliegt bei uns zwar niemand 3D, aber fliegen tun die Dinger alle.

Persönlich mache ich es immer so, dass ich schaue und vergleiche, was ich wo für mein Geld bekomme. Bei FBL wurde es in meinem Fall ein Spirit Pro, da man viel gutes darüber lesen konnte und weniger Probleme als das Microbeast hat (verschobener Horizont). Das Bavavian kam für mich zu einem wegen dem Preis und der noch nicht vorhandenen bereits lang versprochenen App nicht in Frage. [emoji6]
            Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12

Kommentar

• Daniel Schmidt
              Gelöscht
              • 02.03.2009
              • 6426
              • Daniel

Nach nun doch etwas längerer Zeit kann ich endlich was berichten. Ich selber bin komplett auf VBar Control und Neo umgestiegen, habe aber die 2 Spirit im Freundeskreis.

Den ersten Heli mit dem normalen Spirit habe wir heute eingeflogen. Es war wirklich super einfach zu programmieren und ich finde das Fluggefühlt mit den standart settings wirklich super.

Als Hilfe für Anfänger ist der Stabilisierungsmode aktiviert, dass funktioniert ganz wunderbar. Kann nichts negatives berichten bisher. Super FBL, von den Funktionen über support über Flugverhalten... Alles bestens.

Kommentar

Lädt...
              X