Neues Neo Update 03.2016
Einklappen
X
-
AW: Neues Neo Update 03.2016
Die DX18 ist ne ganz andere Liga und wahrscheinlich weniger restriktiv als die DX8 was Schalterwahl und freie Zuordnung angeht...Zitat von Homer Beitrag anzeigenMikado Logo 550 SX
Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
-
Ganz genau. Ist ja blos ein weiterer Phasenabhängig gesteuerter Kanal wie die Gyroeinstellung auch.Zitat von shredman Beitrag anzeigenDu meinst damit das Menü "Drehzahlregler" auf Ein und dort die 100 / 0 /-100 für die Bankumschaltung einstellen ?
Gruß,
Frank
Gruß Stefan
Kommentar
-
Kurze Frage, kann mir jemand sagen ob das neo mit Spektrum Satelliten nur 7 Kanäle verarbeiten kann? Habe ein neo mit rescue. Gyrokanal ist die Bankumschaltung und Kanal 7 ist die Rettung. Jetzt würde ich gerne auf Kanal 8 die Kreisel Werte legen, aber da tut sich nix.
Hab noch ein neo ohne Rettung, da habe ich auf Kanal 7 die Kreisel Werte gelegt. Da geht es. Jemand ne Lösung?
Sonst leg ich die Rettung erst mal außer Betrieb, erfliege mir die Gyro Werte und lege sie dann in den Bänken fest.
Ist halt ein neuer Heli und da habe ich noch keine Werte erflogen.
Danke Gruß Chris
P.S.: Funke ist eine Dx18[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
Die aktuelle Mac-Version wurde von Mikado jetzt auch zum Download bereitgestelltZitat von alexbs Beitrag anzeigenStimmt, ändert aber leider nichts daran, dass ich am Mac den Haken für die Heckempfindlichkeit über AUX2 nicht setzen kann.
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Hallo Chris,Zitat von Helimorph Beitrag anzeigenKurze Frage, kann mir jemand sagen ob das neo mit Spektrum Satelliten nur 7 Kanäle verarbeiten kann? Habe ein neo mit rescue. Gyrokanal ist die Bankumschaltung und Kanal 7 ist die Rettung. Jetzt würde ich gerne auf Kanal 8 die Kreisel Werte legen, aber da tut sich nix.
Hab noch ein neo ohne Rettung, da habe ich auf Kanal 7 die Kreisel Werte gelegt. Da geht es. Jemand ne Lösung?
ich hatte genau das gleiche Problem vor kurzem mit meinem Neo, ner DX9 und zwei Satelliten. Habe ewig probiert und auch andere Satelliten versucht.
Was bei mir geholfen hat, war beim Binden über das Neo 11ms, statt 22ms auszuwählen. Gebunden wurde bei mir weiterhin mit 22ms, aber ich konnte danach auf alle, in meinem Fall 9, Kanäle zugreifen.
Ich hoffe das klappt bei dir auch. Das ganze war diesen Januar, mit der alten Firmware vom Januar.
Viele Grüße,
Christian
Kommentar
-
Ist das verdammt noch mal Mikados ernst das man für das einstellen der heck Empfindlichkeit über fremdsender die pro version braucht so ein geldgeiles volk echt der Hammer ich bereue es das ich fast 200 Euro für diesen Mist ausgegeben habe ...
Da wird einem dieser bloede v Bar Sender ja praktisch aufgezwungenZuletzt geändert von thomas1130; 08.03.2016, 19:46.Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Warst du schon bei deinem Chef und hast gefragt ob die 1 Woche pro Monat ohne Geld arbeiten kannst?Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenIst das verdammt noch mal Mikados ernst das man für das einstellen der heck Empfindlichkeit über fremdsender die pro version braucht so ein geldgeiles volk echt der Hammer ich bereue es das ich fast 200 Euro für diesen Mist ausgegeben habe ...
Da wird einem dieser bloede v Bar Sender ja praktisch aufgezwungenZuletzt geändert von thomas1130; 08.03.2016, 19:46.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Bullshit das ist doch nicht zeitgemäß das man das nicht einstellen kann und Gas nur über Umwege für mich ist dieses Update nur eine Korrektur eines Fehlers der gemacht worden ist.
Für 190 Euro kann man ja wohl erwarten das man dafür keinen Laptop braucht ..
Entweder macht man sowas komplett intern ( graupner gr 18 ) oder für beide Parteien gleich gut und nicht so einen Halben Rummel was die da veranstaltenChronos 700 Trex 700 nitro
Kommentar
-
Ich frag mich ja ehrlich, was man da die ganze Zeit einstellen will. Vorher über die Bänke geht ja auch. Die Range des Heckgains ist groß genug, da reicht im Regelfall 1-2 Akkus einstellen und fertig.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Deswegen schieben sie es auch als Update nach weil es keiner braucht í ½í¸´mache auf der Arbeit auch immer Arbeit die unnütz ist í ½í¸?í ½í¸?Chronos 700 Trex 700 nitro
Kommentar
-
Dann frage ich mich warum du den gekauft hast. Da ging das ja schon nicht oder hast du gekauft ohne dich zu informierenZitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenBullshit das ist doch nicht zeitgemäß das man das nicht einstellen kann und Gas nur über Umwege für mich ist dieses Update nur eine Korrektur eines Fehlers der gemacht worden ist.
Für 190 Euro kann man ja wohl erwarten das man dafür keinen Laptop braucht ..
Entweder macht man sowas komplett intern ( graupner gr 18 ) oder für beide Parteien gleich gut und nicht so einen Halben Rummel was die da veranstaltenIch habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar

Kommentar