Neues Neo Update 03.2016
Einklappen
X
-
-
AW: Neues Neo Update 03.2016
OVerdrive ist ausschließlich für VBC.Zitat von Chris_84 Beitrag anzeigenHallo,
kurze Frage, habe die neuste PC Software installiert und bei meinem NEO Pro Rescue meldet die Software, dass die neuste Version installiert ist.
Habe keine Vbar Controle und fliege mit einer Graupner MC20.
-Heli PC Software Heckempfindlichkeit über Zusatzkanal, Geometriekorrektur ausschaltbar, Overdrive, verbesserte Fehlbedienungserkennung für Rettung.-
Wo kann ich z.B. Overdrive für das NEO mit der PC Software einstellen?
Oder ist dies automatisch aktiv, sobalt man z.B. fürs Heck einen höheren wert, wie er maximal per Schieberegler (120) einstellbar ist, einstellt? z.B. 130 ?
Kommentar
-
Kanal zuordnen wie bei den Steuerkanälen eben auch.Also ich habe eine T14 SG und bin noch beim rätseln wie ich die Empfindlichkeit beim Sender einstellen kann zum Beispiel über flugphasen Schalter
Setup - Taumelscheibe - Doktorhut - Geometriekorrektur...und wo kann man dann Geometriekorrektur ab- oder zuschalten?
Gruß RobertLuftakrobat.
Kommentar
-
Gib einfach mal Werte >120 bei den Wendigkeiten ein ... geht auch mit der neuen PC Software ;-)OVerdrive ist ausschließlich für VBC.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Rainer diese Aussage ist von DIR. Hat sich wohl geändert.Zitat von RV Beitrag anzeigenGib einfach mal Werte >120 bei den Wendigkeiten ein ... geht auch mit der neuen PC Software ;-)
Kommentar
-
Eine erfreuliche Entwicklung - Danke!Zitat von RV Beitrag anzeigen... geht auch mit der neuen PC Software ;-)
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
.....hat der keine Anlenkgeometrie?
ok bis zur TS ist sie ja linear aber weiter oben? ð??_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hi,Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenHi zusammen,
hab ich das richtig verstanden, dass mit dem Update die Heckempfindlichkeit mit dem Fremdsender einstellbar ist? Habe die NEO Pro Rescue.
Danke und Gruß
Tom
hab auch ein Vstabi Neo Rescue im Gaui. Update eben mal eingespielt, aber wie ich zukünfig die Heckempfindlichkeit auf meiner DX8 einstellen soll bleibt mir ein Rätsel.
Die Vstabi Software habe ich noch nicht upgedated. Muss ich das erst noch machen um die Einstellung für den Zusatzkanal oder wie das funktionieren soll zu setzen ?
Den Gyro Kanal kann ich derzeit dafür nicht verwenden denn da ist schon die Bankumschaltung drauf programmiert. Oder sollte man die Bankumschaltung besser auf einen anderen Schalter legen und die Heckempfindlichkeit dann auf den Gyrokanal 5 legen ? Kein Plan.
Gruß,
FrankMikado Logo 550 SX
Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
Kommentar
-
Von der TS zum Blatthalter ist sie auch linear !? Glaub ich nicht. [emoji41]Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenDer hat die linear Anlenkung. Braucht also keine Korrektur._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Also die PC Software musst du auch erst updaten weil du im Setup erst noch unter Empfänger einen hacken setzen musst.Zitat von shredman Beitrag anzeigenHi,
hab auch ein Vstabi Neo Rescue im Gaui. Update eben mal eingespielt, aber wie ich zukünfig die Heckempfindlichkeit auf meiner DX8 einstellen soll bleibt mir ein Rätsel.
Die Vstabi Software habe ich noch nicht upgedated. Muss ich das erst noch machen um die Einstellung für den Zusatzkanal oder wie das funktionieren soll zu setzen ?
Den Gyro Kanal kann ich derzeit dafür nicht verwenden denn da ist schon die Bankumschaltung drauf programmiert. Oder sollte man die Bankumschaltung besser auf einen anderen Schalter legen und die Heckempfindlichkeit dann auf den Gyrokanal 5 legen ? Kein Plan.
Gruß,
Frank
Kommentar
-
Hallo,
die PC Software habe ich upgedatet aber jetzt passt die Firmware nicht mehr. (NEO ist nagel neu)
Laut Video soll ich auf "Datei" gehen, da öffnet sich aber nur "Beenden".
Kann jemand helfen??Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar