Ich sitz auch schon mit nem Snack hier und lese interessiert mit auf welche Art und Weise die ein oder anderen mit einem Problem umgehen
Von mir aus könnt ihr hier zu machen.... Macht eh keinen Sinn... weder für mich noch für andere. !!
War auch sicher das Letzte mal das ich hier geschrieben habe bei solchen Problemen.
Da sind jetzt sicher auch nicht alle die hier geschrieben haben mit gemeint, aber im Großen und ganzen hat man oft das Gefühl das hier nur schnell drüber gelesen wird und dann aber feste drauf hauen..., ja ja, da will man dabei sein. Kopfschüttel.... das ist für mich wirklich Aso....l
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar