Die 7 grad dienen nur als referenz für das Stabi!
Stell die TS Begrenzung/ausschläge so weit ein dass nichts anschlägt, dann hast du auch eine ordentliche Drehrate
Bin bei alles Helis bei maximal 90% DR, das ist mir schon schnell genug
Also am besten erstmal DR wieder zurück und Wege (im stabi, nicht im servomenu) auf das maximal mögliche einstellen
MfG, Robdeflop
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Dualrate geht bei den Flugphasen nur bis 100, bei den Servowegen allerdings bis 150...
Wenn man es agiler möchte muss man einfach die Servowege in der Funke erhöhen.
Nein! Die Servowege sollte man soweit ich weiß so lassen wie sie sind!
Und DR müsste bis 150 gehen (Menupunkt Dualrate/expo, nicht im stabi). Kann mich aber auch irren, hab DR noch nie höher als 100% aufgedreht.
Die 7 Grad müssen natürlich eingestellt werden, aber etwas weiter unten im Stabi menu müsste ein Punkt namens TS Limit oder sowas sein, den so weit aufdrehen dass bei vollauschlägen von Kollektiv und Zyklichem Pitch nichts mechanisch anläuft
MfG, Robdeflop
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Wegbegrenzung stellt man eh den maximalen Weg ein.
Wenn du mehr Drehrate willst-> Dualrate erhöhen, am Servoweg würd ich nix verstellen.
Ich denke die Wegbegrenzung beim Gr18/Gr24 ist nur dazu da, Dualrate zu "übersteuern" falls man zu viel D/R einstellt, sodass trotzdem nix anschlagen kann (zb bei voll neg. Pitch und voll Nick/Roll).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar