Hallo
So komme gerade vom Platz und der heli fliegt so ganz gut habe Drehzahl jetzt auf 65%. Beim Heck muss ich noch Expo drauf geben ist mir noch zu giftig da ich ja später die hughes auch scale fliegen werde. Die Vibrationen beim anlaufen und auslaufen kommen vom Hauptzahnrad das eiert nähmlich. Hatte zuvor noch den Freilauf und das vordere heckgetriebe getauscht die Zahnräder wahren angefressen. Werde jetzt nochmal das Hauptzahnrad erneuern habe neues hier liegen und dann darauf achten das ich den Freilauf gerade aufgeschraubt bekomme werde dann wieder berichten.
Gruß Mike

.Es lag tatsächlich an den Blättern, habe die untereinander getauscht und siehe da kein rütteln mehr beim Anlaufen so wie beim Auslaufen. Habe dann die Mechanik wieder in die Hughes eingebaut und nochmal getestet alles lief perfekt bis auf das Heck muss ich noch einstellen beim schweben ging leicht Links sowie rechts hin und her Empfindlichkeit ist bei 80%. Demnächst noch mal auf Platz und das Heck optimieren. Allen hier sage ich nochmal ein fettes Dankeschön
Kommentar