.... erhöhe mal den Hiller Gain Wert, dadurch werden schwerere Paddel simuliert, was etwas mehr Stabilität beim schweben bringen sollte.
Erfahrungen SK720 BE Skookum
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen SK720 BE Skookum
.... erhöhe mal den Hiller Gain Wert, dadurch werden schwerere Paddel simuliert, was etwas mehr Stabilität beim schweben bringen sollte.
-
Danke fuer den Tip. Leider hat ein verändern des Wertes keine Aenderung Gebracht.Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigen.... erhöhe mal den Hiller Gain Wert, dadurch werden schwerere Paddel simuliert, was etwas mehr Stabilität beim schweben bringen sollte.
Ich suche weiter.......LOGO 600 SE, DX8
Kommentar
-
Hallo Thomas,
scheinbar hast du ein ähnliches Problem wie ich RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - SK720BE bäumt sich auf
Ich habe auch schon alle Gain Werte verändert, den Schwerpunkt hin und her geschoben und die Taumelscheibe sowie die Gestängelängen mehrfach überprüft .... ohne Erfolg, im geradeaus Flug zieht der Heli irgendwann die Nase nach oben. Im SelfLevel-Modus macht er das komischer weise nicht, da fliegt und schwebt er super gerade ohne Drift.
Ich werde als nächstes die ganze Einstellerei des SK720 noch einmal von Anfang an machen.
Wenn das nix hilft, werden die Servos an der Taumelscheibe gewechselt .....
Grüße Mirko
ps: Anfrage mit Problembeschreibung an Skookum ist raus
Kommentar
-
@ Walter,Hallo Thomas, scheinbar hast du ein ähnliches Problem wie ich
sorry .... für die falsche Anrede, du warst gemeint
Grüße Mirko
Kommentar
-
ferrari.f1
Ich bin Vollkommen zufrieden mit dem Sk720 BE, kann aber Komischerweise nicht die Flugdaten abspielen, bekomme die Fehlermeldung das der Heli nicht länger wie 15 Sekunden geflogen ist, obwohl dieser 5 Minuten oben war!.
Kommentar
-
Das ist ein Fehler, der mit der nächsten Firmware behoben sein soll.
Laut Kommunikation mit Skookum (vom 18.8.2013):
Hoffentlich ist bald 'very soon'.I apologize, this is due to a bug in the logging of the SK720 BE, that will be fixed very soon with a firmware update.
Best Regards
Art
Gruß
Martin[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar
-
ferrari.f1
Da kann man mal sehen $ 34,95,- Ausgeben Erstmal für noting!. Aber schon kurios mit was für verschiedene antworten die kommen, Ich hatte diese Erhalten!::.
"For the playback log, it may be that your collective channel is reversed? Can you please send the log file so I can check?"
Best Regards
Art
Ich hatte vor zwei tagen die Logs gesendet, aber bis jetzt kein Echo von denen.
Was soll da an collective reversed sein, der Heli Fliegt und das SK720 perfekt!.
Kommentar
-
ferrari.f1 -
ferrari.f1
Ja, Vibrations- Log Funktionierte sogar mit dem Basis Data Viewer Programm.
Kommentar
-
moin,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung auf deutsch für das SK720 BE,
finde aber nur die Schnellstart-Anleitung auf deutsch, und zwei Web-Seiten wo man gegen Gebühr sich angeblich die Gesamtanleitung downloaden kann.
Mit der englischen Anleitung geht es auch��� aber
Kann mir da jemand weiter helfen ?[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Kommentar
-
Wollte mich auch hier noch bedanken für die sofortige Hilfe von Dirk und Wolfgang bei der Beschaffung der Anleitung.
Stehe aber nun erst mal wie der Ochse vorm Bergâ?¦. fast nichts geht.
Bei 1.mal Micro Rondo einstellen habe ich ca. 1 Stunde gebraucht,
wird mit dem SK720 wohl noch div. Stunden/Tage gehen.
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Kommentar
-
beim *Abgleich* vom Sender
Steuerknüppel Null-Position ist noch OK, aber beide Knüppel unten Rechts,
dann sagt er -ist nicht in den 65-125%-
(Stimmt auch Collective geht nur auf +86 bis -o,4 %,
bei Roll/Nick bewegen sich die Servos scheinbar normal aber bei Pitch nur nach oben und fast nicht nach unten)
Um dieses zu beheben soll man im Senden die Wege der Servos anpassen, da habe ich aber durch verändern der %-Werte von 50 bis 150% nichts erreicht.
Ich fliege mit Pitch-min. Knüpel vorn, das läuf auch noch invers aber sollte man wohl noch einstellen können.
Wenn ich die Servos so anstöpsel wie in der Anleitung,
ist Roll seitenverkehrt. Durch ivertieren der Servolaufrichtung bin ich auch noch zu keinem Ergebnis gekommen, nur durch vertauschen der Servos rechts mit links�� aber das ist sicher nicht Sinn der Sache.
Das Symbol zeigt das Nickservo vorn, ist aber beim Rex 450 hinten.
hoffe ich habe verständlich ausgedrückt
Stehe z.Z. auf dem Schlauch���[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Kommentar

Kommentar