Align 3GX V3.1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dirk72
    Senior Member
    • 27.07.2009
    • 1893
    • dirk
    • MFC Tönisvorst

AW: Align 3GX V3.1

Hi Leute,

keiner eine Idee?

Kommentar

• Stallman
      Member
      • 30.12.2012
      • 31
      • Julien

ßhm einfach auf die Beschriftung schaun? Das Rechte ist verstärkungsfaktor Elevator das linke Aileron. Links weniger, rechts rum mehr.
      GruÃ? Stallman
      130X, Piccolo V2, Gaui X2, 300X, Gaui X5, Logo 500, T-Rex 700E

Kommentar

• ETS
        ETS

Hallo Dirk,
        Zitat von dirk72 Beitrag anzeigen
        Hi Leute, keiner eine Idee?
        na das ist aber schon in der Anleitung zum KX015087 auf Seite 17 beschrieben:
        The Default factory for aileron and Elevator gain is 50% (dial turned to 12 o'clock Position). If left/ right or Forward/aft oscillation is noticed, reduce the AIL or ELE gain 10 degrees at a time, until the oscillation disappears. If helicopter drifts left/ right or Forward/ aft during hover, increase the AIL or ELE gain 10 degrees at a time until drifting is eliminated.

Kommentar

• testpilot
          Member
          • 21.09.2007
          • 64
          • Marco

Hallo,

bin noch absoluter 3GX-Neuling und habe versucht mein 3GX am 600er einzustellen. Nach dem ersten Flug ist mir aufgefallen, dass das BEC relativ viel Strom zieht, besser gesagt die Servos. Habe jetzt nochmal alles unter die Lupe genommen und festgestellt, dass die Servoarme angeschlagen haben müssen. Daraufhin habe ich das Setup komplett neu gemacht und am PC ausgelesen.

Die deutsche Anleitung enthält allerdings auch nur einen Bruchteil der Funktionen des 3GX in der V 3.1, deshalb musste auch wieder die englische Anleitung herhalten.

Kann mir jemand mal seine aktuelle Einstellungen posten?

Und wie bekomme ich den Governer aus?

Im Anschluss noch meine aktuellen Einstellungen des 3GX...

Gesendet von unterwegs...
          Zuletzt geändert von testpilot; 03.10.2013, 07:25.
          Bin kein Prophet - verfüge aber wenigstens über etwas gesunden Menschenverstand!

Kommentar

Lädt...
          X