Digitale Pitchlehre. Wie ausrichten?
Einklappen
X
-
AW: Digitale Pitchlehre. Wie ausrichten?
Es spricht ja auch nichts dagegen, weiterhin eine Analoge zu verwenden. Die sind auch sehr genau und wenn man sie mal braucht, ist die Batterie garantiert nicht leerZitat von ThomasC Beitrag anzeigen
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
-
eine ganze Umdrehung, bei M2,5 = 0,45mm ! Du stellst aber wirklich sehr genau ein !Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenMeistens passt das mit der ganzen Umdrehung.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigeneine ganze Umdrehung, bei M2,5 = 0,45mm ! Du stellst aber wirklich sehr genau ein !
Grüßle Thomas
Beim Zusammenbau achte ich auf gleiche Gestängelängen. Passt eigentlich immer. Kleinste Differenzen zum Servo kann man im Fbl trimmen bis die TS gerade steht. Muss man meistens sowieso, weil die Verzahnung nicht immer exakt gleich steht.
Bei der Blattanlenkung... sei mal ehrlich, siehst du Spurlaufdifferenzen bei einer halben Umdrehung? Wenn man keine Holzblätter fliegt, passt der Spurlauf eigentlich immer wenn die Gestänge gleich lang sind.
Du hast aber Recht, eine Umdrehung sieht man mit dem bloßen Auge, wenn man die Gestänge nebeneinander legt. Daher ist es auch nicht schwierig, zwei oder drei Gestänge bis zur gleichen Längen zusammen zu schrauben.
Das ist alles nicht wirklich anspruchsvoll, oder?
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Nur nicht für 2,5mm, leider. Habe ich noch nirgens gesehen oder gefunden.Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenauch dafür gibt es etwas:
Gestaenge Secraft
Durch das Rechts- bzw. Linksgewinde kannst du den Abstand stufenlos justieren!
du brauchst nur noch die passende Länge!Gru� Michael
Voodoo700 Pyro 650-62 19Tund V400, einige Flächen,
Kommentar
-
Wenn die Länge passt:Zitat von Feinkostgewölbe Beitrag anzeigenNur nicht für 2,5mm, leider. Habe ich noch nirgens gesehen oder gefunden.
SAB Goblin 500 Stahl Anlenkungsset (2 Stück) # H0237-S | Live-Hobby.deMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Danke fürs suchen, bräuchte 2x M2,5x72mm und 3xM2.5x31mm. Ist halt für einen Voodoo. Aber BTT!Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWenn die Länge passt:Gru� Michael
Voodoo700 Pyro 650-62 19Tund V400, einige Flächen,
Kommentar
-
Von TS zum Blattgriffarm passen die vom G500/G570! Habe ich selbst dran!Zitat von Feinkostgewölbe Beitrag anzeigenDanke fürs suchen, bräuchte 2x M2,5x72mm und 3xM2.5x31mm. Ist halt für einen Voodoo. Aber BTT!
-> Turnbuckles für Voodoo700 - Seite 4 - RC-Heli Community (Ab Beitrag #33)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar