Wo?
MSH Brain Verkaufsstopp wegen Defekten und Fehler?
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Verkaufsstopp wegen Defekten und Fehler?
Wo?
-
esprene
Im laufe der nächsten Tage in jedem Shop der es führt!
Bei Litronics schon wieder auf GRßN wie ich gerade sehe.
Aber meine werde diese hier sein:
Kommentar
-
digi-foto
Nach meinen Erfahrungen bedeutet "Grün" bei Litronics soviel wie "Rot" auf einer italienischen Ampel :-) ..
Nämlich nicht all zu viel :-)
Aber wer weis. . Eventuell gibt's da wirklich welche. .
Kurt
Kommentar
-
esprene
Das mag durchaus sein, denn der deutsche Händler meines Vertrauens bekommt sie auch erst am Freitag rein.Zitat von digi-foto Beitrag anzeigenNach meinen Erfahrungen bedeutet "Grün" bei Litronics soviel wie "Rot" auf einer italienischen Ampel :-)
Kommentar
-
Zitat von Acrowood Beitrag anzeigenVerkaufsstopp**? Tschuldigung, aber einen grösseren Quatsch hab ich seit langem nicht mehr gehört.
Rückläufer gibt es bei allen Elektronikgeräten - somit auch beim Brain. Und beim..... Und beim...... Und beim....... Und wie sie alle heissen.
Ich hab jetzt Sechs Geräte im Betrieb und bin der glücklichste Mensch auf Erden.
BRAIN RULES !!!!!
weisst Du warum WOH kein Brain mehr verkaufen will?
Kommentar
-
Warum soll ich das sein?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBist du ein Verkaufsvertreter von denen, Uwe?
Kommentar
-
Taxi
Zitat von domolino Beitrag anzeigenWo?
Eins für mich unterwegs - mal mit dem GT-5 vergleichen...
@ UWE
Meinste hält es das Heck besser als das GT-5 , hä
Gibt´s da zwei Bänke für verschiedene Drehzahlen ?
Kommentar
-
Taxi
Bitte, gibt es schon eine deutsche Anleitung?
Kommentar
-
hier ist es auch lieferbar:
MSH Brain | Flybarless System
LG
Heiko[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Glaube nicht - nur die ßbersetzung der Software von Dario. Das ist meiner Meinung nach das grösste Manko des Systems. Deutsche Anleitung und deutsche Software!!! Gut wenn man ein bisschen Erfahrung mit FBL hat und auch der englischen Sprache mächtig ist, geht es auch so leicht von der Hand und nach dem ersten Mal geht es dann praktisch blind.Zitat von Taxi Beitrag anzeigenBitte, gibt es schon eine deutsche Anleitung?
Aber der Anfänger oder nicht so FBL-Erfahrene kommt da denke ich an seine Grenzen!!!
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich denke, die Grundeinstellung geht auch leicht ohne eine deutsche ßbersetzung. Es ist eigentlich alles fast narrensicher durch die Grafiken beschrieben. Was dann das Feintuning betrifft gibt es ja schon eine ßbersetzung, die hier rumgeistert. Mehr ist auch aus den englischsprachigen PopUps, die in der Software auftauchen, nicht rauszulesen. Um das System dann an seine Bedürfnisse anzupassen braucht es ein paar Akkus, zum Probieren und zum Verstehen, was die einzelnen Parameter bewirken. Trotzdem meine ich, daß mit einem korrekten Grundsetup und einem der Presets für die Größenklasse der Heli erstmal fliegt. Wenn man bereit ist, etwas zu experimentieren, hat man in kurzer Zeit seine Einstellungen gefunden.
Gruß, der Ronny
Kommentar

Kommentar