MSH Brain Verkaufsstopp wegen Defekten und Fehler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amasingh
    amasingh

MSH Brain Verkaufsstopp wegen Defekten und Fehler?

Hallo zusammen,

Zuerst mal - die Forensuche funktioniert mit meinem Handy nicht falls es das Thema schon gibt ;-)

Ich wollte mir das MSH Brain als ßbergang holen bis das neue sk720 verfügbar ist. Leider habe ich keinen Shop mehr gefunden der es verkauft und bei einem steht sogar dass es wegen vieler Defekte und Fehler nicht mehr verkauft wird.

Mich wundert also dass im msh brain Thread immernoch viel geschrieben wird - fliegen damit trotzdem noch welche?
  • Borndelgramer
    Member
    • 21.04.2007
    • 323
    • Maxi

AW: MSH Brain Verkaufsstopp wegen Defekten und Fehler?

Hallo,

Brains werden ab kommender Woche wieder verfügbar sein. Das mit dem Verkaufsstop kann nur eine ENTE sein.

Gruß Maxi

Kommentar

• coerni
      Senior Member
      • 21.04.2010
      • 1385
      • Karsten
      • Vallstedt

MSH Brain Flybarless System MSH51600 - World-of-Heli

klingt für mich nicht nach einer Ente... .

Jedenfalls hat wohl mindestens ein Shopbetreiber keine Lust mehr auf Rückläufer... .
      Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von coerni Beitrag anzeigen
        MSH Brain Flybarless System MSH51600 - World-of-Heli

klingt für mich nicht nach einer Ente... .

Jedenfalls hat wohl mindestens ein Shopbetreiber keine Lust mehr auf Rückläufer... .
        Weil einer das schreibt und wie lange steht das schon da ?? Täglich grüsst das Murmeltier weil jeden Tag einer aufsteht und diese Meldung wieder und wieder und wieder im Forum postet..... glaub aber jetzt haben es bald alle gemeldet. Der Rest fliegt Brain, was sowas von ausverkauft ist, das man es fast nicht bekommt. Derweil gammeln andere Systeme in den Shops vor sich hin und warten auf den nächsten Preisrutsch.

Weltweit wird das Brain verkauft und geflogen. Viel Spaß damit. ßbrigens sind auch schon mit anderen Systemen die Helis vom Himmel gefallen. Da dürfte kein einziges System mehr verkauft werden.

Kommentar

• SvenRhode
          Member
          • 04.10.2008
          • 335
          • Sven
          • MSC Littfetal

Es gab wohl mal Probleme mit der ersten Charge. Mein Brain (erworben im November) funktioniert einwandfrei, und wird auch nicht heiß.
          TDF 6s-Setup, TDSF 5s-Setup, T-Rex550, A119 Koala mit Rex600ESP-Mechanik, Jeti DC16

Kommentar

• Taumel S.
            Senior Member
            • 31.12.2008
            • 26320
            • Helfried
            • Ã?sterreich

sowas von ausverkauft ist, das man es fast nicht bekommt
            Bist du ein Verkaufsvertreter von denen, Uwe?

Kommentar

• Almigurt
              Senior Member
              • 21.06.2010
              • 2919
              • Benjamin

Na kauf mir doch eins.

Wirst sehen wie schwer du dich tun wirst eins zu finden...

Kommentar

• funfex
                Member
                • 07.09.2012
                • 297
                • mathias

Ich kann diese immer auftauchende Ente auch schon nicht mehr sehen.
                Vielleicht ärgert sich auch ein Konkurrent...

Mein Brain fliegt und fliegt auch ohne jede Beanstandung.....
                Helis, Copter, Warbirds, Segler, u.v.a....FrSky Taranis, PLZ 47877

Kommentar

• amasingh
                  amasingh

Wäre schön wenn das ganze etwas sachlicher angegangen wird. Wie beschrieben wollte ich mir das System selbst zulegen und bin nur auf der Suche nach Antworten warum dies von niemandem mehr verkauft wird - bei Google finde ich gradmal 3 (?) Händler bei denen es überhaupt noch im Shop gelistet ist.
                  Und falls die Aussage des besagten Händler hier schon mehrmals gepostet wurden - wie wäre es dann mit Links? ;-)

Kommentar

• Uwe Z.
                    Senior Member
                    • 14.08.2005
                    • 9887
                    • Uwe

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
                    Und falls die Aussage des besagten Händler hier schon mehrmals gepostet wurden - wie wäre es dann mit Links? ;-)
                    Sollen wir dir alles zusammen suchen ?... das kannst auch selber machen später am PC, da du ja jetzt weist, das es dieses Thema x Fach gibt bei RC Heli, Facebook und auf der ganzen Welt. Und warum es keiner hat... ? Es gibt schlicht zu wenige. Weis nicht was die Firma an Stückzahlen so raus bringt "Weltweit"... aber es ist zu wenig. Da bekommen halt dann die Deutschen 100 Stück, die Amis 1000, China 500 usw....

Infos auch bei Helifreak über dieses Thema.... also Brain usw..
                    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 05.01.2013, 14:01.

Kommentar

• gecko03
                      Gesperrt
                      • 14.04.2009
                      • 1607
                      • Frank

ich frage mich eher, warum WOH als Händler das so publik macht,
                      wenn ein seriöser Händler ein Produkt nicht mehr vertreiben will, nimmt er es einfach aus dem Sortiment, WOH stellt das Brain öffentlich an den Pranger, was dann wirklich auf eine Ente schliessen lässt. Zudem ist WOH der einzige der das wohl so handelt...

vermutlich steckt nur ein Konkurrenz oder Machtgehabe dahinter. Vielleicht bekommt WOH auch nicht die Konditionen wie gewünscht. gab es schon alles.

wohl dem der weiterdenkt, mein Brain fliegt besser als jeder andere Stabi welches zuvor in meinen Helis verbaut war...

Kommentar

• Uwe Z.
                        Senior Member
                        • 14.08.2005
                        • 9887
                        • Uwe

Wie auch immer. So ziemlich alle oder sehr viele verbauen momentan das System. Weil sie neugierig sind oder keine Ahnung. Evtl auch weil man das halt so macht. Ich habe ja auch alles Systeme schon gekauft und geflogen, bis auf das von Futaba und das HC Dingsbums. Lag aber daran, das mir das einfach zu teuer war zur jetzigen Zeit.

Viele die auch das Brain testen, haben auch andere Systeme und können da auch gut vergleichen. Auch hier hat keiner was davon geschrieben das jetzt alle vom Himmel fallen. Im Gegenteil.

Also versuch das du eines bekommen kannst und dann berichte wie es geht. Wir freuen uns auf dein Feedback. Wenn ich nicht wüsste das dieses Jahr noch was kommt, würde ich mir noch ein paar Brains kaufen

Kommentar

• Daniel K.
                          Daniel K.

Ich hab 2 im Einsatz, eins sogar aus der ersten charge...... nie Probleme gehabt, das Brain ist bis jetzt das beste Stabi was ich geflogen bin!!!!

Und das WOH das nach einigen Monaten immer noch da stehen hat und deswegen immer solche fragen aufkommen ist echt eine frechheit!!!

Gruß Daniel

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Wenn WoH so etwas ins seinem Shop über ein Produkt schreibt klinkt das für micht nicht nach einer Ente ,oder das WoH die Firma MSH irgend etwas ans Bein hängen will.
                            WoH ist ja nun auch nicht irgend ein Hinterhof Händler der Dubios erscheint.
                            Ich halt den Laden für sehr Kompetennt.

Irgend etwas muss ja an der Sache dran sein .Auch wenn die Brain´s bei den Leuten hier
                            alle gut funktionieren ist an der Sache vielleicht trotzdem etwas dran.

Kommentar

• bluesky
                              Senior Member
                              • 18.08.2010
                              • 2294
                              • Felix
                              • Wild, Lohe-Föhrden

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
                              Wenn WoH so etwas ins seinem Shop über ein Produkt schreibt klinkt das für micht nicht nach einer Ente ,oder das WoH die Firma MSH irgend etwas ans Bein hängen will.
                              Das seh ich auch so. Es gab nunmal auch die Probleme damals. Daher kann ich das verstehen, das solch ein Text dort erscheint. Ansonsten fragen wieder alle warum es nicht mehr im Programm ist. Allerdings finde ich auch, das man den Artikel mittlerweile einfach raus nimmt. Die Probleme sollten ja behoben sein.

Beste Grüße

Felix
                              GruÃ?

Felix

Kommentar

Lädt...
                              X