Bin mit Walkera groß geworden und hab mir jetzt einen t-rex 450 pro 3gx zugelgt mit der fernbedienung SPEKTRUM DX6i DSMx / DSM2 2.4GHZ Sender und Empfänger AR6210!
Hab mich soweit es ging mit google und gewissen forenbeiträgen durchgemogelt aber jetzt bin ich am verzweifeln

Hab den empfänger erstmal mit der Fernbedienung gebunden und die servos richtig eingestell mit rev mittelstellung und die Taumelscheibe stand auch richtig soweit hat alles gepasst! Dann gings los mit der verkabelung 3 gx! Ab jetzt wurde es kompliziert und jetzt kommen auch die fragen
Ich weiß dass ich den empfänger weg lassen kann will ich aber nicht! Der satellit hab ich an den 3 gx angeschlossen hoffe dass ist richtig so! Verkabelung hab ich mir gegoogelt müsste sollte passen! Wenn ich nun den gx auf einstellungsmodus bringe springen die servos um so dass es mir mein gestänge zerrupft
Belegung passt überhaupt nicht mehr servos machen alle was sie wollen! Manche machen aber auch gar nichts mehr! Hab den 3 gx wieder abgeklemmt und alles passte wieder
Ist die verkabelung doch falsch? Muss ich den 3 gx auch binden? Muss ich den satelliten vllt doch an den empfänger und nicht ans 3gx anschießen?
Sorry so wies aussieht weiß ich nichts und ich bin schon stunden dran eine lösung zu finden! So wies in den foren aussieht hat auch keiner solche probleme wie ich!
Ist es so schwer oder bin ich wirklich so blöd....? Bitte hilft mir..

Kommentar