Nein sorry! Leider nein verkabelung müsste jetzt auch passen denk jetzt is es ne sache an der einstellung an der funke!!!
3gx probleme beim binden
Einklappen
X
-
-Steven-
AW: 3gx probleme beim binden
Nein sorry! Leider nein verkabelung müsste jetzt auch passen denk jetzt is es ne sache an der einstellung an der funke!!!
-
Axim
Ich klinke mich hier mal aus. Ein wenig Grundkenntnisse sollte schon vorhanden sein. Ich habe mehrmals gefragt, ob du die Verkabelung geprüft hast. Wie kann man da + und - vertauschen. Steht alles dran. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Schau, das du jemanden in der Nähe findest, der dir dabei helfen kann. Evtl. einen Modellbauladen etc. Das Setup ist nicht ohne. Ist nicht böse gemeint.
Grüße Andre
Kommentar
-
Desshalb rate ich Anfängern immer zum Paddelheli.......vor allem auch besser beim ErststartZitat von Axim Beitrag anzeigenIch klinke mich hier mal aus. Ein wenig Grundkenntnisse sollte schon vorhanden sein. Ich habe mehrmals gefragt, ob du die Verkabelung geprüft hast. Wie kann man da + und - vertauschen. Steht alles dran. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Schau, das du jemanden in der Nähe findest, der dir dabei helfen kann. Evtl. einen Modellbauladen etc. Das Setup ist nicht ohne. Ist nicht böse gemeint.
Grüße Andre

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
-Steven-
Hmm ich weiß dass ich euch en bisle arbeit mache! Aber ich hab vom kabel geredet dass den empfänger mit strom versorgt! Dass kabel wird quer angeschlossen bei der 3 gx einheit und da steht nunmal nichts von plus und minus! Und da beide strom hatten hab ich gedacht das passt!
Hab mit dem walkera m120d01 flybarless angefangen flieg seit einem jahr! Und bis auf 3d klappen die rundflüge! Ein gewisses grundwissen ist da! T-rex ist halt die nächste stufe grad was einstellung an der fernbedienung betrifft
Schade dass es jetzt so endet.. ich versuch weiter mein glück... danke trotzdem an alle die sich mühe gegeben haben!
Kommentar
-
Axim
Seite 1 des Threads. Die Abbildung, die ich gepostet habe. Steht da nicht + und - und Signal am BATT Anschluß?? Gleich 3 mal?? Oder in der Anleitung?? Oder in der SoftwareDass kabel wird quer angeschlossen bei der 3 gx einheit und da steht nunmal nichts von plus und minus!
Grüße Andre
Kommentar
-
-Steven-
Des is aber en hässlicher smiley
Hast schon recht war mein fehler! auf jedenfall läuft er jetzt so wie ich will grundstellung der servos taumelscheibe und pitch sind auch schon eingestellt! Bin so happy kann mich nur nochmal bedanken bei euch!
vllt kommen ja nochmal en paar fragen...wer weis
bis dahin schönen abend noch
Kommentar
-
Axim
Moin,
auf jedenfall läuft er jetzt so wie ich will grundstellung der servos taumelscheibe und pitch sind auch schon eingestellt! Bin so happy
freut mich, das du es noch alleine hin bekommen hast. Nur so lernt man 
Viel Erfolg weiterhin.
Grüße Andre
Kommentar
-
Axim
Hab gerade noch ein Video entdeckt, was dir beim Setup helfen kann:
3GX Setup 2.0
Grüße Andre
Kommentar

Kommentar