Leider habe ich das selbe Problem mit dem großen VStabi mit neuester Firmware, Pro Update und DX6i. Jede Sekunde Umschaltung. Selbst beim stehenden Heli direkt vor mir. help Mikado!!! VStabi dauernd Antennenumschaltung - RC-Heli Community
Antennenumschaltung bei mini V-Bar mit Spektrum Satelliten
Einklappen
X
-
AW: Antennenumschaltung bei mini V-Bar mit Spektrum Satelliten
Leider habe ich das selbe Problem mit dem großen VStabi mit neuester Firmware, Pro Update und DX6i. Jede Sekunde Umschaltung. Selbst beim stehenden Heli direkt vor mir. help Mikado!!! VStabi dauernd Antennenumschaltung - RC-Heli CommunityGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
-
dive26
AW: Antennenumschaltung bei mini V-Bar mit Spektrum Satelliten
Hi!
Ich stelle hier einmal eine Vermutung in den Raum - weil vielleicht ist darauf noch keiner gekommen - weil zu simpel. Aber nicht gleich schimpfen, hatte noch nie Sats.
Vielleicht ist das so gewollt, dass die Sats untereinander umschalten und immer der mit dem besten Empfang genommen wird. Was spricht dagegen - solange insgesamt immer Empfang besteht, sollte das ja kein Problem sein. Wäre ich der Softwarehersteller der Sats, dann würde ich das genau so machen. Warum nicht den besten Empfänger wählen wenns softwareseitig geht und das Umschalten so schnell vor sich geht, dass es praktisch keinen Abbruch darstellt.
Kommentar

Kommentar