AW: Microbeast V3 - Taumelscheibe kippt beim abheben
Keine Ahnung. Aber deshalb schicke ich es ja dann vorher zur ßberprüfung an den Hersteller. Wenn die dann einen Fehler feststellen, probiere ich es nochmal aus. Wenn nicht, mag sich jemand Anderes damit herumärgern. Dann ist es halt ein systemimmanenter Fehler. Ich wusste ja auch vorher, dass es solche Probleme geben kann. Damit muss man wohl leben, wenn man FBL fliegen möchte.
AW: Microbeast V3 - Taumelscheibe kippt beim abheben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir den Schritt mit der ßberprüfung sparen kannst. Mit defekten (Marken-)Gyros oder Stabisystemen verhält es sich nach meiner Erfahrung so ähnlich wie mit den offenen und ehrlichen Politikern. Man meint es müsste sie geben. Es wäre plausibel und auch statistisch selbstverständlich, dass es sie mal geben muss. Aber wenn man genau genug hinsieht, stellt man an irgendeinem Punkt fest, es auch diesmal wieder nicht so war wie es schien.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar