Das warten hat ein Ende... Test und Einstellbericht des neuen GT5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Das warten hat ein Ende... Test und Einstellbericht des neuen GT5

Zitat von roben155 Beitrag anzeigen
    Und wann ist die nächste Ladung geplant, ich hoffe doch noch vor Weihnachten!

Robert
    Bei einem Deutschen Händler steht was von 08.11.11 auf seiner Seite. Da sollte dann wieder was nach kommen. Also in 5 Tagen.... ich hol mir auch noch ein GT5.

Kommentar

• Hobbyseiten
      Member
      • 27.10.2008
      • 323
      • Dirk
      • NRW

Hallo,
      mich interessiert das System auch sehr.
      Zumal es ähnlich meinem AC3X, bei wohl besserer Bedienbarkeit, und viel günstigerem Preis, zu sein scheint.
      @ Uwe:
      zuerst einmal Danke für die ausführliche Dokumentation.
      Was ich bei den bisherigen Berichten etwas vermisse,
      ist "das Haar in der Suppe".
      Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kenne bisher niemanden,
      der alles ausnahmslos toll an seinem FBL System findet.
      Gibt es wirklich gar nichts, was dich stört ?
      - das V-Stabi willst du ja immerhin noch behalten, oder?

Gruß Dirk
      X50E / TRex450 ProV2
      Phantom2 / ETurbine / ZMR250
      Horus X12s / Taranis X9E / T8FG /

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von Hobbyseiten Beitrag anzeigen
        Hallo,
        mich interessiert das System auch sehr.
        Zumal es ähnlich meinem AC3X, bei wohl besserer Bedienbarkeit, und viel günstigerem Preis, zu sein scheint.
        @ Uwe:
        zuerst einmal Danke für die ausführliche Dokumentation.
        Was ich bei den bisherigen Berichten etwas vermisse,
        ist "das Haar in der Suppe".
        Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kenne bisher niemanden,
        der alles ausnahmslos toll an seinem FBL System findet.
        Gibt es wirklich gar nichts, was dich stört ?
        - das V-Stabi willst du ja immerhin noch behalten, oder?

Gruß Dirk
        Einen Punkt gibt es. Und zwar das man die Heckkreisel Empfindlichkeit nicht über einen Kanal einstellen kann am Sender und man so auch 2 verschiedene Empfindlichkeiten bei hoher und niedriger Drehzahl fliegen kann. Also über Kanal 5 zb wie beim Beastx oder 3G. Man hat nur die möglichkeit über Total Gain etwas zu tricksen. Total Gain zieht aber dann Global alle Werte nach unten. Somit nicht unbedingt der Brüller wenn man nur das Heck anpassen will für die hohe Drehzahl. Bei weniger fliegt man eh eine höhere Empfindlichkeit. Diesen Punkt habe ich auch direkt weiter gegeben an TT und ich hoffe das die das bald mit "einbauen" können.
        Das V-Stabi werde ich behalten, kein Thema. Wo es rein kommt ist aber noch nicht ganz sicher. Momentan liegt es nur rum. Nächstes Jahr werde mir auch evtl einen 90er Verbrenner kaufen und dann kommt es da rein.

Kommentar

• superattack
          superattack

Uiuiui....

Wenn man das hier so liest, bekomme ich auch Lust auf das Ding.
          Habe momentan 2 450er jeweils mit Microbeast im Einsatz.

Preislich ist es ja echt eine Alternative zum Beast....

Gruß

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Gibt es schon ein paar Leute die das GT5 bereits haben und falls ja könnt ihr eure Erfahrungen auch hier mit einbringen.

Bin heute mal mit P 100% auf der TS geflogen. Glaub viel höher geht das nicht mehr, aber der Heli rastet da ein... das ist schon geil. Beim Heck ist auch bei 90% P die maximale Empfindlichkeit erreicht bzw das ist schon etwas zu viel. 85% sind besser oder anders gesagt, hat man dann kein Aufschwingen mehr beim Raptor G4.

Kommentar

• noch ein Stefan
              Senior Member
              • 07.08.2004
              • 7356
              • Stefan
              • Neuss

Hallo Uwe,

mir hat jemand gesteckt das du bei der Firma Thunder Tiger mehr als nur ein Kunde bist, ist da was dran?
              Machte mir vorher schon den Eindruck als würdest du das Teil kräftig pushen und mit ebenjener Info gibt das plötzlich auch einen Sinn und dieser wäre Werbung und wie wir dazu stehen weisst du, nicht wahr?
              Vielleicht irre ich mich ja auch und an der Info die ich bekommen habe ist ebenfalls nichts dran, dann will ich nichts gesagt haben und entschuldige mich.

Gruß Stefan

Kommentar

• andy_f
                andy_f

@ noch ein Stefan: Wieso kann man solche "Behauptungen" gegen eine Person nicht per PN klären?

Kenn Dich sonst hier als den oberkorrekten Mod, teilweise etwas übertrieben korrekt, aber so ne öffentliche Darstellung von eventuellen Tatsachen oder eben auch nicht, das doch gar nicht Deine Art. Warum dann hier auf einmal so?

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
                  Hallo Uwe,

mir hat jemand gesteckt das du bei der Firma Thunder Tiger mehr als nur ein Kunde bist, ist da was dran?
                  Machte mir vorher schon den Eindruck als würdest du das Teil kräftig pushen und mit ebenjener Info gibt das plötzlich auch einen Sinn und dieser wäre Werbung und wie wir dazu stehen weisst du, nicht wahr?
                  Vielleicht irre ich mich ja auch und an der Info die ich bekommen habe ist ebenfalls nichts dran, dann will ich nichts gesagt haben und entschuldige mich.

Gruß Stefan
                  Erinnert mich an manche Leute in der ex DDR die plötzlich von einer Tür standen und meinten, .... du ich hab gehört das du dies und das..... und man muss sich dann plötzlich für etwas rechtfertigen mit dem man nix am Hut hat.

Also der wo dir das gesteckt hat war zufällig da dabei ? Wenn er was zu sagen hat dann soll er auch den Arsch in der Hose haben und hier das schreiben und auch beweisen. Es gibt dann übrigens von mir eine Anzeige wegen übler Nachrede und ich werde das meinen Rechtschutz übergeben. Ich zahle den eh schon seit jahren umsonst.

Also kurz um... entweder der Mann bekennt sich hier oder er soll sein geistiges Eigentum für sich behalten.

Es gibt Leute die 10 JR Helis haben oder 5 Logos und ich hab halt gerade 2 Helis von TT..... muss ich deshalb für die Firma arbeiten wenn ich hier was schreibe?

Evtl hab ich auch noch für Align gearbeitet wo immer für das 3G Setups gemacht habe und den Leute geholfen habe beim einstellen. Komisch das da keiner was geschrieben hat. ..... wobei ich habe ja noch einen Rex 550 im Keller mit Beastx und evtl arbeite ich jetzt auch noch für Freakware und Beastx.... hatte auch da einen Bauthread gemacht usw genauso wie im Verbrenner Forum vor Jahren usw....

Ich bin Kunde von Align, TT und JR und Beastx. V-Stabi usw.... mehr auch nicht.
                  Zuletzt geändert von Uwe Z.; 05.11.2011, 17:28.

Kommentar

• noch ein Stefan
                    Senior Member
                    • 07.08.2004
                    • 7356
                    • Stefan
                    • Neuss

Tja, leider hat sich diese Misstrauen als notwendig erwiesen aufgrund der Art auf welche häufig versucht wird hier potentielle Kunden abzuschöpfen.
                    Was mich ein wenig erstaunt ist das du keine einfache, kurze und nicht beleidigende Antwort zusammengebracht hast.
                    Ob wegen deinem Vergleich mit der Stasi noch was nachkommt überlege ich mir noch (nein, nicht die Rechtsschutzversicherung).

Gruß Stefan

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
                      Ob wegen deinem Vergleich mit der Stasi noch was nachkommt überlege ich mir noch (nein, nicht die Rechtsschutzversicherung).

Gruß Stefan
                      Das war ja nicht auf Dich bezogen sonder auf den der dir was gesteckt hat. Ein Name wäre nicht schlecht da ich gerne wissen will wer sowas behauptet. Mein Name und dein Name sind ja hier auch öffentlich. Somit schreib doch bitte auch seinen Namen.

Danke.

lg Uwe Ziebold

Edit: Meine Tochter hat gerade das auch gelesen und gemeint... "Papa, das sind doch alles nur Neider"... und ich soll mich nicht aufregen. Ich finde das aber nicht mehr lustig.
                      Zuletzt geändert von Uwe Z.; 05.11.2011, 18:33.

Kommentar

• thomas1130
                        RC-Heli TEAM
                        Admin
                        • 26.11.2007
                        • 25912
                        • Thomas
                        • Österreich

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
                        Es gibt dann übrigens von mir eine Anzeige wegen übler Nachrede
                        Sorry - aber Drohungen - egal gegen wen - kann ich überhaupt nicht abhaben.

Damit ist eindeutig eine Grenze überschritten!
                        Zuletzt geändert von thomas1130; 05.11.2011, 19:14.
                        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• fwbp34
                          fwbp34

Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr hier, eine handvoll paranoider Mod's zerstören immer mehr Thread.

Das ganze hätte wie von Andy_F auch ganz friedlich hinter den Kullissen per PN geklärt werden.

Der Bericht war bis zum Beitrag #65 mehr als lesenswert.

Kommentar

• ralfk.7162
                            Senior Member
                            • 17.09.2008
                            • 1453
                            • Ralf
                            • Salach fast vor der Haustüre

Bericht erstklassig, jetzt nur noch ein Video das passts

Mfg R
                            [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Taumel S.
                              Senior Member
                              • 31.12.2008
                              • 26320
                              • Helfried
                              • Ã?sterreich

Also ich habe nicht den Eindruck, als ob Thunder Tiger-Produkte, das GT5 im Speziellen, hier im Forum zu oft beworben werden. Ganz im Gegenteil führt das GT5 ein ziemliches Mauerblümchen-Dasein im Vergleich zu den üblichen Platzhirschen.

Kommentar

• Uwe Z.
                                Senior Member
                                • 14.08.2005
                                • 9887
                                • Uwe

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                                Sorry - aber Drohungen - egal gegen wen - kann ich überhaupt nicht abhaben.

Damit ist eindeutig eine Grenze überschritten!
                                Die Grenze wurde aus meiner Sicht ganz klar von euch über schritten und zwar zuerst. Und wer austeilt sollte auch einstecken können.

ßbrigens habe ich mir von einem Forum Mitglied vor 3 wochen erst ein Mini V-Stabi Pro (gebraucht) gekauft für 250 Euro.

Glaubt wirklich wer das ich sowas machen würde wenn ich das Zeug so bekommen würde ?
                                Vom Baldi@ habe ich es gekauft.

Diese Anschuldigungen sind ja schon Rufschädigung. Ich hatte bis jetzt einen sehr guten Ruf...
                                Zuletzt geändert von Uwe Z.; 05.11.2011, 19:38.

Kommentar

Lädt...
                                X