Sicherheitsfunktion beim HC3-SX
Einklappen
X
-
shirtmaker
AW: Sicherheitsfunktion beim HC3-SX
Sei Dir sicher, dass auch bei diesem Preis noch verdient wird.Zitat von propati Beitrag anzeigen
-
andy_f
ich hab meine HC3-SX für je € 399,- eingekauft, versandkostenfrei und mit Paypal bezahlt. Das definitv keine B-Ware. Und drauf gelegt haben dürfte mein Händler wohl auch kaum.
Zumal er noch rund 2% Paypal Gebühren tragen darf und auch etwa € 5,- für den Versand via GLS. VIel wird nicht mehr dran zu verdienen sein, aber ein paar Cent macht er definitiv noch gut.
Kommentar
-
ich denke wenn man mal die produktions- und materialkosten genauer anschauen würde, würde man sich wundern wieviel da verdient wird*g*Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
nicci
Nur mit den Produktions und Materialkosten ist es nicht getan.Zitat von Side Beitrag anzeigenich denke wenn man mal die produktions- und materialkosten genauer anschauen würde, würde man sich wundern wieviel da verdient wird*g*
Wenn Du Dir die Software des HC3-X und HC3-SX anschaust, wirst Du sehen, wie ausgereift , logisch und verständlich diese ist. Auch diese Entwicklung kostet Geld.
Das war auch schon bei den HCs 3A-Rigid so.
Mit einen MB oder ähnlichen Systemen kannst Du die HC3-x/SX nicht vergleichen, die (HC3..)können einfach viel mehr, als die anderen.
Und ausserdem wird keiner gezwungen diese zu kaufen.
Ich hab mittlerweile schon den zweiten HC3-SX und noch einen HC3D und hab den Kaufpreis bis heute nicht bereut, nochdazu lassen die Systeme sich gebraucht auch noch sehr gut verkaufen.
Gruß
Nicci
Kommentar
-
RolandC
Hab heute auch zugeschlagen für 389,- mit Weihnachtsrabatt bei RC-Toy... Jetzt bin ich gespannt wie er ist.
Ich muss mir auch immer die teuersten Hobbys aussuchen
Kommentar
-
Joachim HC
1) Es gibt KEINE B-Ware, gab es in den vergangenen 5 Jahren nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Alle unsere Geräte funktionieren gleich, es wird KEINE 2.-Wahl-Geräte (z.B. wegen optischen Mängeln oder ähnlichem) geben, schon garnicht wegen mangelnder Funktion oder veralteter Firmware.
2) Was der Händler mit seiner Marge macht, bleibt ihm überlassen und darf nicht diktiert werden. Daher kommen, wenn ein Händler mit wenig bis nichts leben kann, ggf. entsprechende Preise zustande. Einfache Logik und bleibt wie gesagt jedem selbst überlassen.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
ich hätte mal eine frage zum hc3-sx. ich habe jetzt den modus "geh in normal" auf einen schalter gelegt. wenn ich den umlege und ins diagnose-menü gehe habe ich da einen aussschlag von 86 %......wie kann ich diesen wert verändern, so dass die stabilisierung etwas weicher wird?
danke und gruss
alexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
perfekt so klappt das!!!!! noch eine frage dazu. ich habeja 3 schaltzustände am schalter aber nur zwei endpunkt.wie schaffe ich es dass auf pos. 1 und 2 der wert auf null ist und nur bei schalterstellung 3 aktiv wird. ich nutze eine t8fg.Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
snowboarder
Hi Alex!
Schau mal hier: http://www.rc-heli.de/board/showpost...0&postcount=74
So hab ich es mit dem 3-Stufenschalter bei der T8 gelöst.
Gruss,
Andi
Kommentar
-
Danke das muss ich mir morgen nochmal einverleiben*g* ich habe es jetzt über die 4 endpunkte gemacht. die ersten beiden ganz runter, den dritten auf den gewünschten wert und der 4. punkt ist egal. so habe ich auf schalterstellung 1 null prozent, auf stellung 2 habe ich 2 prozent und auf stellung 3 habe nun 70 prozent. die zwei prozent auf stellung 2 wird vom hc3-sx auch als normale rigid-stabilisierung angesehen und erst auf stellung 3 wird auf horizontalstabilisierung (grünes licht) umgeschalten.
müsste so auch gehen oder?Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar

Kommentar