@Sky: Wir sehen, dass du nicht Recht hast([SIZE="1"]nach Fromm kann man auch kein Besitz daran erwerben[/SIZE]). Ob die Meinungen Christian weiterhelfen kann nur er selbst beurteilen.
Es ist ein Unterstellung anzunehmen, jemand hätte Chris für dumm gehalten, weil er so fliegt wie er fliegt; lediglich wurde darauf hingewiesen, dass für seinen momentanen Flugstil, der von ihm verwendetet Sprit in der Qualität nicht nötig sei.
Solltest du weiter Fragen, zum Verständnis der Welt (RCH) haben, wende dich ans Forum oder geistigen Führern anderer Fakultäten.
Vielen Dank
und jetzt

) nicht, - ich übrigens auch nicht, aber wenn ich einen möglicherweise hilfreichen Tip weitergeben kann, der auf gesicherten Erkenntnissen beruht und jemand anderer davon profitiert, dann mach ich das natürlich gerne.
und sind genau 10 Schrauben. Dann Kopf runter, Deckel ab vom Gehäuse, Kolben raus mit Pleul, Kurbelwelle raus. Wenn du dann zb deinen Finger ins Lager steckst und drehst, merkst du sofort ob es sich sehr weich anfühlt das Drehen, oder ob das Lager rau läuft. 

Kommentar